Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Sacrieur sucht eine neue Heimat Bunnyne2

 

 Sacrieur sucht eine neue Heimat

Nach unten 
+6
Chaos!
Keksarlarm
Tumufu
Schattentanz
Zafrina
Olympix
10 verfasser
AutorNachricht
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySo Okt 13, 2013 10:18 am

Guten Abend liebe Draconia Gemeinschaft Sacrieur sucht eine neue Heimat 650269930 ,
mein Name ist Alex und ich möchte mich gerne mit meinem Sacri lvl 94 (lvl steigend ;) ) bei euch bewerben.

Jetzt möchte ich mich erstmal bei euch vorstellen:

Ich bin 18 Jahre, gehe auf ein Sportgymnasium in Hannover, bin da auch auf einem Sportinternat, allerdings nur Teilzeit, d.h. ich kann da Essen und Tagsüber meine Zeit verbringen aber schlafen mach ich zuhause ;) Dieses Schuljahr werde ich mein Abi schreiben (geprüft, werde ich in den Fächern: Sport, Mathe, Physik, Latein, Politik; also wenn jemand mal hilfe braucht bin ich gerne bereit euch da auch zu helfen, soweit ich helfen kann ;) )  und habe vorgesehen, danach eine Laufbahn bei der Polizei anzustreben.

Meine Hobbies sind Rudern und Dofus.
Rudern betreibe ich als Leistungssport und konnte auch schon einige nennenswerte Erfolge auf nationaler und Internationaler Ebene errudern ( mein größten Erfolg habe ich dieses Jahr am 11.8. errudert, denn da wurde ich Junioren Weltmeister im Schweren 4er).

zu meinem Musikgeschmack kann man sagen ich höre eigentlich alles, also von Klassik, über RnB, Electro bis hin zu Metal , je nachdem wie meine Stimmung grade ist und worauf ich grade lust habe ;)

Zu erreichen bin ich auch über TeamSpeak, also wenn jemand mal nachgucken möchte, wer hinter dem Spieler Olympix steckt, kann er es hier gerne machen ;) (keine Sorge, auf meinem facebook Profil poste ich keine brisanten Sachen über mich, sondern es dient mir lediglich nur um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, also alles was da steht, kann man auch im Internet so über mich herrausfinden ;) )

Ich glaub das wars erstmal was ich so über mich sagen konnte, falls noch jemand fragen hat, dann fragt mich einfach, ich werde diese Frage dann umgehend beantworten ;)

Jetzt zu meiner Dofuslaufbahn:

Angefangen mit Dofus hab ich vor ca 5 Jahren, damals hatte mir ein Freund das Spiel gezeigt und ich hatte schnell gefallen an dem Spiel gefunden.
Nach ca 2 Jahren hatte ich zwangsweise eine kleine Pause einlegen müssen, da mein damaliger Pc mit einem Update von Dofus nicht zurecht kam und ich somit nicht mehr Dofus spielen konnte (was genau da los war, weiß  ich leider nicht, dafür kenn ich mich zu schlecht mit PCs aus). Nach ca 1 Jahr hatte ich mir dann einen neuen Pc gekauft und ein halbes Jahr später wieder mit Dofus angefangen, damals hatte ich all meine alten Charaktäre gelöscht und neue erstellt, mein Main war damals ein Eca (Gloomy-Eca). dieser Eca ist nun lvl 104, ich habe diesen aber still gelegt, bzw. ich spiele diesen nur noch ohne Abo, da ich den Sacri für mich entdeckt habe und dieser mir sehr viel Spaß macht (begonnen hab ich mit dem Sacri vor ca 4 Monaten, hatte aber eine Pause von 1 Monat, da ich da in dem Trainingslager für die WM und anschließend auf der WM war und wir da leider kein W-Lan hatten...)  ;)
Mein Sacri ist, wie es sich für einen Sacri gehört Vita skilled ;) zur Zeit spiele ich den auf Stärke, aber das Element auf dem ich es spiele ändert sich immer mit dem Set, so habe ich z.B. ab lvl 100 ein Str - Agy Set (ist das alte Set meines Ecas).

Meine Accounts
Insgesamt besitze ich 3 Dofus Accounts, aber spiele nur auf einem aktiv, die beiden anderen Accounts sind aus älterer Zeit, welche ich aber nicht mehr spiele. auf diesen 3 Accounts ist jede Charakterklasse vertreten, wodurch ich jede Charakterklasse auch mindestens einmal ausprobieren konnte.


Gilden:

ich bin mit meinem Sacri und auch allen meinen anderen Charakteren in der Gilde "Gametester" wo mein Sacri zur Zeit auch Gildenoberst ist. Diese Gilde ist meine eigene Gilde, die ich mir mal erstellt hatte, damit ich alle meine Charaktere in einer Gilde zusammen habe. Diese Gilde habe ich zusammen mit einem Freund (Kriegers-Wut) aufgebaut, er hat auch seine anderen Charaktere in dieser Gilde. Diese Gilde ist nun mittlerweile lvl 20 und wir besitzen eine Koppel (wir werden uns wahrscheinlich noch eine 2. Koppel kaufen) und 3 Perzeptauren. Diese Gilde nutzen wir zweckmäßig, so haben wir z.B. unsere ganzen Dracotruter auf der Gilden Koppel oder benutzen den Perzeptauren beim farmen.

Mit meinem Sacri war ich bisher nur in meiner eigenen Gilde.
Aber mit meinem Eca war ich schon in Gilden, so war meine letzte Gilde die Gilde "Die Heiligtümer des Phoenix", in dieser Gilde war ich auch sehr lange Mitglied.

Meine Berufe:
auf meinem Sacri befinden sich zur Zeit ein Bauer lvl 100 und ein Bäcker lvl 100, zudem auch ein Alchemist lvl 36, welchen ich als nächstes auf lvl 100 bringen möchte.

Das war es erstmal zu meinen Dofus Charaktern ;)

Wer hat alles Zugriff auch meinen Account?:
Auf meinen Account hat niemand Zugriff Außer mir.

Wie ich zu Draconia fand und wie ich mir die Zukunft vorstelle:


Eigentlich bin ich eher per Zufall auf euere Gilde gestoßen.
Ich hatte jetzt schon länger nach einer neuen Gilde gesucht und bin dann im Almanax auf Porcelain gestoßen, über sie bin ich auch auf euer Forum gekommen (vielen Dank nochmal dafür).
Ich hatte ein bischen auf euerem Forum rumgestöbert und unter anderem eueren Codex gelesen und mir gefiel sehr gut, wie euere Einstellung ist, denn so eine Gilde hab ich schon lange gesucht, vorallem das familiäre gefällt mir sehr gut, wenn es so stimmt wie es in euerem Codex steht ;)

Was ich von der Gilde Draconia erwarte ist eigentlich nur, dass ihr mit mir umgeht wie ich mit euch, und da ich mich als doch eher netten Menschen einschätze, hoffe ich auch, dass ihr nett mit mir umgeht ...ganz nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" Sacrieur sucht eine neue Heimat 650269930 

Das wichtigste an einer Zukunft mit euch wäre mir der Spaß am Spiel, dass man zusammen mal was unternimmt, sich gegenseitig hilft und auch gerne neue Freundschaften schließt Sacrieur sucht eine neue Heimat 650269930 

So, das war es jetzt erstmal meiner Seits, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Sacrieur sucht eine neue Heimat 3717679025 und man sieht sich dann hoffentlich mal in der Gilde :)

PS: Euer tanzender Hase auf euerer Seite gefällt mir echt gut Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 , ich hab den zuvor noch nirgends gesehen und der ist echt cool Sacrieur sucht eine neue Heimat 364988687 Sacrieur sucht eine neue Heimat 650269930


Zuletzt von Olympix am So Okt 13, 2013 11:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySo Okt 13, 2013 10:38 am

Eine sehr ausführliche Bewerbung! Inhaltlich und auch strukturell super - abgesehen davon, wie du "Charaktäre" schreibst und der Tatsache, das Porcelain weiblich ist.
Nein, Spaß, so genau wollen wir das mal nicht nehmen!

Naja, weil ich das Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 auch mag und du dir brav Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast (du hast ja sogar dein Facebook Profil gepostet) bin ich dafür!
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySo Okt 13, 2013 11:11 am

Danke :)
Ja, bei Wörtern, die ich nicht so oft schreibe, hab ich so manche Rechtschreibschwächen, aber ich werde das sofort ändern, vielen dank für den Hinweis ;)
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySo Okt 13, 2013 3:36 pm

Hehe..  also ich hab nie was dagegen, wenn man mich 'er' nennt :D ..mein Eni ist ja auch sehr männlich! Porcelain... Zaf, da hast du völlig recht, ist ein tolles Weib..darum ist sie ja auch mit meinem Eni verheiratet !  (Okay ich gebs zu ich lauf so ungern mit mehr als  ein zwei Chars und porte sie faul hinterher!)

Back to topic:

Ja da stand ich im Almanax und wurde angesprochen von einem Interessenten und gab brav und artig unsere Forumseite weiter und  jetz seh ich, der Interessent hat sich auch wirklich beworben.. find die Bewerbung ausgesprochen nett, ausführlich und persönlich und  kann auch nur hier ein:

Sacrieur sucht eine neue Heimat 3717679025 Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 

hinterlassen.  

Ich finde alle drei Interessenten ausgesprochen sympathisch soweit, habe mit zweien auch schon länger was unternommen und hoffe, das mit dir auch baldig mal zu schaffen, Olympix!

Viel Glück für deine Bewerbungszeit hier!

Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 Schatti Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySo Okt 13, 2013 9:21 pm

Hallo Alex,

Also du als Mensch klingst schon mal nicht schlecht:
Ruderer (geile Sportart, hätte ich auch gerne mal gemacht), Polizei Interessent (klingt nicht schlecht), Musiktechnisch hörst du alles durch und du bietest gleich mal Hilfe in deinen Schulfächern an.
Wenn du aufgenommen werden solltest, kannst du gleich Explo in Latein helfen, da ist der nämlich ziemlich grottig.

Naja was für mich als kleiner Kritikpunkt bleibt, ist die Tatsache, dass du schon so viele Charaktere gespielt hast.
Klar man möchte ausprobieren, aber bleibt dass dann jetzt auch bei dem Sacri? Oder hast du vor das in absehbarer Zeit wieder zu wechseln?
Den Posten als Gildenoberst gibst du dann an deinen Freund ab bzw. an einen deiner anderen Charaktere?

Auf jeden Fall klingt die Bewerbung schon mal sehr gut.
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySo Okt 13, 2013 10:28 pm

Gerne können wir mal was zusammen unternehmen und uns dabei kennen lernen :)

ja klar werde ich da helfen in Latein, soweit ich kann ;)

Ja, ich werde jetzt bei meinem Sacri bleiben, denn der Sacri macht mir von allen Charakteren bisher am meisten Spaß ;) die anderen Accounts mit den anderen Charakteren spiele ich ja nicht mehr wirklich, wie in der Bewerbung beschrieben ;) und die Charaktere die auf meinem Account sind wo mein Sacri drauf ist level ich lediglich über den Amanax ;)

Ja, den posten als Gildenoberst hab ich schon an einen anderen Charakter von mir abgeben und bin auch schon aus der Gilde ausgetreten ;)
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySo Okt 13, 2013 11:51 pm

Sehr ausführlich und so gut wie alle fragen geklärt .
Da war jemand fleißig^^

Von mir ein klares dafür ! Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 Sacrieur sucht eine neue Heimat 3717679025 Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 Sacrieur sucht eine neue Heimat 1144035739 
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptyMo Okt 14, 2013 4:22 am

Dafür.
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptyMo Okt 14, 2013 6:58 am

Deine Bewerbung lässt sich gut lesen, es ist alles drin.
Fragen wurden auch schnell beantwortet.
"Anstrebende Polizeilaufbahn" seeeehhhr interessant zunge

Sacrieur sucht eine neue Heimat 3717679025 
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptyMo Okt 14, 2013 7:38 am

tach,

Bewerbung sieht sehr gut aus -> dafür
Sportgymnasium und Rudern als Leistungssport hört sich sehr interessant an, bin mal gespannt wo dich da dein Weg so hinführt ;>
bei Latein bezweifel ich allerdings, dass du mir helfen kannst..ich hab seit der 5. Latein und belege das inzwischen als Leistungskurs x)

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptyMo Okt 14, 2013 8:24 am

Sieht gut aus! Dafür!
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptyMo Okt 14, 2013 8:28 am

Danke :)

Na ich hoffe doch mich führt das Rudern zu Tokio 2020 ^^ für Rio 2016 bin ich noch zu Jung bzw. nicht gut genug, da gibt es noch einige, die älter sind als ich und auch deutlich besser, die haben einfach schon ein paar Jahre mehr Erfahrung ;)

Okay, jemanden der einen Leistungskurs belegt kann ich leider nicht helfen ^^
ich hab Latein nur als P4, also als schriftliche Prüfung ^^
welches Stück/Werk übersetzt ihr denn grade?, vielleicht arbeiten wir ja am selben Stück ^^
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptyMo Okt 14, 2013 8:37 am

Die Epistel lucilio suo salutem von seneca und damit verbunden die Philosophie der Stoa..aber ich glaube sowas sollten wir wenn dann ingame weiter diskutieren ;p
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySa Okt 19, 2013 10:38 pm

Draconia setzt Dafürhagel ein
Diese attake ist sehr effektiv
Zafrina wirft keksball olympix wurde gefangen möchten sie Olympix einen Spitznamen geben
Olympi wurde in Box "Draconia Transferiert x)

Auf deutsch :D nur dafürs kein dagegen Mentor Zafrina einfach Ig bei ihr melden
oder sie bei dir x)
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat EmptySa Okt 19, 2013 11:44 pm

Nur positive Rückmeldungen! Sacrieur sucht eine neue Heimat 4141270698 

Naja, closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Sacrieur sucht eine neue Heimat   Sacrieur sucht eine neue Heimat Empty

Nach oben Nach unten
 
Sacrieur sucht eine neue Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sacrieur will heim
» Vergangenheit und Heute
» Eine bwerbung für Draconia
» Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig ?
» Eine Osa in "Das Ende einer Reise" oder "Immer der Nase nach"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: