Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Zeeras Bewerbung Bunnyne2

 

 Zeeras Bewerbung

Nach unten 
+4
Prinzessin-Tera
Schattentanz
Carbona
Zeera
8 verfasser
AutorNachricht
Zeera
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.13

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung EmptyFr Nov 15, 2013 8:51 am

Hallo liebe Draconia mitglieder.
Mein Name ist Heinrich. Ich bin 14 Jahre alt, und wohne in Mannheim und besuche derzeitig eine 8 Klasse in der Realschule.
Meine hobbys sind Fussbal,Parkour,Basketball und Schwimmen da ich auch im Schwimm Verein bin und schon mein Silberabzeichen
gemacht habe.


Ich spiele Dofus schon 2 Jahre lang und habe dadurch sehr viel Erfahrung vom Spiel und kann auch sehr kreativ sein.
Derzeitig spiele ich einen 199 Sacrieur Namens Zeera mein früherer Name war Paini seine Gesinnung ist Neutral.
Mein zweiter Charakter ist ein 131 Halsabschneider Namens Tem-Tum er ist gleichfalls Neutral und hat derzeitig keine Berufe.
Berufe vom Sacrieur.
Schuhmacher:44
Schildschmied:16
Holzfäller:35

Meine letzen Gilden waren Extinction die Gilde hab ich verlassen weil die gilde aufgelöst wurde und sehr inaktiv war.

Wieso ich zu euch möchte Da ich sehr viel gutes und sehr nettes über euch gehört habe und Wambia mir sehr viel über
euch erzählt hat finde ich, dass ich supper dazu passe weil ich jeder Zeit helfe z.B beim farmen oder Perceptauren
zu beschützen und noch vieles mehr.

Falls ich es zu euch schaffe hoffe ich mir eine gute Gilden Atmosphäre sehr viele freunde und sehr viele nette leute.

Falls ich Rechtschreibfehler habe oder Zeichensetzung nicht stimmt tut es mir sehr leit da ich Ausländer bin und nicht
so gut in Deutsch bin.

Wenn jemand noch fragen hat beantworte ich sie gerne oder wenn ihr wissen wollt wie ich so bin schreibt mich einfach
in Dofus an und ich komme auf euren Team speak server oder ihr könnt mich auch gleich in Dofus anschreiben, dass ich
gleich da alles beantworten kann.


Das wars dan auch von meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen

Euer Heinrich
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: re   Zeeras Bewerbung EmptyFr Nov 15, 2013 11:06 am

Dafür , ist nett und hab schon mit im glvt & so weiter :D:bongo: 
Zeeras Bewerbung 2099878112 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung EmptyFr Nov 15, 2013 10:45 pm

Also diese Bewerbung... *seufz*... zum einen macht mir das Alter ein paar Sorgen, zum anderen finde ich, dass das Argument 'ich bin Ausländer'. um schlechte Rechtschreibung und ungeschicktes Ausdrücken zu rechtfertigen einfach nicht reicht. Du kennst bestimmt jemanden, der  dir deine Bewerbung Korrektur lesen kann, dann hat sogar das Open Office Programm eine Rechtschreibprüfung..klar diese Programme finden auch bei weitem nicht alles, aber bestimmte grobe Schnitzer merzen sie eigentlich aus.
Dann:  Eine gute Gliederung der Bewerbung ist das eine, aber wenn die Bewerbung aus mehr Absätzen besteht als alles andere, und dadurch in die Länge gestreckt wird, obwohl sie  eigentlich eher sehr kurz ist, dann gefällt mir das nicht. Dann finde ich, dass kurzfristiges Kennen kaum reicht, um zu beurteilen, ob jemand zu uns passt und dass  man sich schon mehrere Tage angucken sollte, wie die Person ist.. ich weiß nicht wie lange du Wambia kennst, aber mir war so, dass das erst seit sehr sehr Kurzem ist.
Die Bewerbung als solche sagt mir gerade nicht wirklich zu, so dass ich hier an dieser Stelle noch kein dafür geben möchte.
Vielleicht überarbeitest du sie noch mal, gibst dir ein bißchen mehr Mühe, läßt mal jemanden Korrektur lesen  und erzählst auch mal ein bißchen über dich.
Wer ist Heinrich, was macht er gern im Spiel
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung EmptySa Nov 16, 2013 3:49 am

denke mal das du ne chance verdient hast von mit ein Zeeras Bewerbung 3717679025 
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 2:14 am

Ich muss Schatti zustimmen in jeder hinsicht. Es gibt Open Office, Word und sogar die Forensoftware hat per Rechtsklick auf das jeweilige Wort ne ziemlich hilfreiche Korrektur :D
Zudem hat hier jemand den Thread "Wie schreibe ich eine Bewerbung" nicht gelesen da hier so einiges nicht enthalten ist was enthalten sein sollte.
Von mir gibt es zu deinem Leidwesen ein Dagegen.

Zeeras Bewerbung 3049925063 Zeeras Bewerbung 3049925063 Zeeras Bewerbung 3049925063
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 2:40 am

Hallo Zeera,

Zeera schrieb:

Meine letzen Gilden waren Extinction die Gilde hab ich verlassen weil die gilde aufgelöst wurde und sehr inaktiv war.
Deine letztEN GildEN?
Und dann nennst du nur Extinction? Wo warst du denn noch, wenn du schon im Plural schreibst?
Und wo waren denn deine Twinks?
Allen in allem, ist die Bewerbung doch etwas mehr als dürftig und spricht mich nicht an.
Ich gebe mein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 4:57 am

Ich find dich nett und schließe mich Carbona und Susie an!
Du warst zwar im Ts jetzt nicht unbedingt der Gesprächigste, aber ich hab ja nebenher ein wenig mit dir schreiben können und der Eindruck den ich da hatte war eigentlich ganz gut.
Von daher Zeeras Bewerbung 3717679025 !
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung EmptySo Nov 17, 2013 5:42 am

Ich finde für ein 14 Jährigen hast du schon eine relativ gute Bewerbung geschrieben.
du kommst relativ nett rüber und ich würde dich gerne auch mal im Spiel kennen lernen , also von mir gibt es ein dafür ;)
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung EmptyFr Nov 22, 2013 9:51 am

Aufgenommen und zu!

Mentor = Ich Zeeras Bewerbung 4095684570 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeeras Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zeeras Bewerbung   Zeeras Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeeras Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Cux (Knochenmann :D)
» Bewerbung von Ambra
» Bewerbung von Trizzia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: