Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung - Shirukino Bunnyne2

 

 Bewerbung - Shirukino

Nach unten 
+8
Chaos!
Explo
Staruzi
Retribution
Luciya
Zafrina
Shirukino
KMJX
12 verfasser
AutorNachricht
Shirukino
Gast




Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 5:53 am

Guten Abend werte Draconier!

Mein Name ist Adrian, ich bin 18 Jahre jung und freue mich, mich hier endlich vorstellen zu können. Im Folgenden werde ich zuerst etwas über meinen Dofuswerdegang erzählen, dann erläutern, was ich mir von „Draconia“ erhoffe und zu guter Letzt auf mein Leben und mich selbst eingehen.

Ich bin habe 2007/2008 angefangen Dofus zu spielen, kenne also vieles (noch lange nicht alles!) , wie es mit dem Spiel angefangen hat und wie es sich entwickelt hat. Zwischendurch habe ich immer wieder Spielpausen eingelegt, bin allerdings immer wieder zu diesem Spiel zurückgekehrt, Dofus ist einfach DAS Spiel für mich. Ich war früher und bin es heute immer noch stark PvP orientiert. Ich messe mich gerne mit anderen Spielern, bin aber auch sehr gerne bei Dungeons etc. dabei, meine Priorität ist lediglich anders gesetzt. Ich habe mit allen Klassen über die Jahre eigene Erfahrungen gemacht, habe mich jedoch irgendwann für einen Maskerador entschieden und habe mit diesem somit die meisten Erfahrungen. Das letzte Jahr war ein sehr schweres Jahr für mich, ich setzte daher Dofus komplett aus. Nun entschied ich mich letzte Woche wieder langsam einzusteigen und auf Iop umzusteigen, da mir diese Klasse auch viel Spaß macht und ich mir einen kleinen Neuanfang wünsche und es langsam angehen möchte, da ich mitten im Abitur stecke und lediglich abends ein bis zwei Stunden zur Entspannung online bin. Mein Iop heißt ingame „Shirukino“ und ist zurzeit Level 50, hat aber x4 Erfahrung. Ich habe keine Berufe auf Stufe 100. Mit meinem Mask Level 169 bin ich seit zwei Jahren in „The-Kings“. Ich verstehe mich gut mit den Gildenmembern, mir fehlt es allerdings an dem „Familienfeeling“, dass ihr mir bieten könnt. Ich bin ein extrovertierter Mensch, unterhalte und chatte gerne, bin offen und ehrlich. In „The-Kings“ fehlt es mir einfach an Gesprächspartnern, daher gedenke ich zu euch zu wechseln, da ich mich nach mehr Kontakten sehne und „Draconia“ als eine immer stark zusammenhaltende, kommunikative Gemeinschaft wahrgenommen habe über die Jahre.
Auf meinen Account habe nur ich Zugriff.


Wie bereits in der Einleitung erwähnt, bin ich 18 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium in Rheinland-Pfalz und bin in der 13. Klasse, stecke also zurzeit mitten im Abitur. Ich habe mir überlegt Dofus wieder, der abendlichen Entspannung wegen, anzufangen. Natürlich kann ich daher nicht jeden Tag durchgehend online sein, das verlangt hier aber auch sicherlich niemand von mir. Meine Leistungskurse sind Musik, Deutsch und Chemie, also falls in diesen Fachgebieten jemand Fragen hat, kann er mich gerne ansprechen! 
Nach meinem Abitur möchte ich entweder ins Ausland oder jobben und im nächsten Herbstsemester dann Psychologie studieren. Ich interessiere mich sehr für den Menschen, wie er sich verhält, wie er handelt. Ich lese ich meiner Freizeit daher viele Fachbücher über die Psychologie des Menschen. Selbstreflexion spielt für mich eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich liebe es mich geistig weiterzubilden. Aber auch körperlich arbeite ich an mir, ich gehe dreimal wöchentlich in ein Fitnessstudio, um mich vital und fit zu halten. In meiner Restfreizeit treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden und spiele ab und zu „Airsoft“.
Das letzte Jahr war für mich ein sehr schweres Jahr. Neben dem Tod meines geliebten Opas betrog mich kurz darauf meine nun Ex-Freundin und ich stand vor einem tiefen Abgrund. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, verbreite gute Laune, meine damalige Verfassung passte gar nicht zu mir. Ich nehme zurzeit immer noch Antidepressiva, mir geht es aber so gut, wie selten in meinem Leben. Ich habe mein Leben in die Hand genommen und besonders durch meine Familie, meine Freunde und mich selbst wieder zu mir gefunden, meine Lebensfreude zurückerlangt und kann sagen, dass ich wieder vollständig regeneriert im Leben stehe, unumstößlich. Diese Zeit hat mir ein sehr wichtiges Lebensgefühl vermittelt, nämlich niemals aufzugeben, egal wie schwer man es hat. Ich gebe niemals auf, ich kämpfe für meine Ziele.

Soviel zu mir.
Ich beantworte gerne Fragen.


Liebe Grüße,
Adrian Bewerbung - Shirukino 2099878112
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 6:02 am

Darf man bitte auch die Namen von deinen anderen Charakteren erfahren, besonders diejenigen mit denen du aktiv und regelmässig gespielt hast?
Ist The-Kings die einzige Gilde in der du (als Person, nicht nur mit dem einen Char) bisher warst?
Nach oben Nach unten
Shirukino
Gast




Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 6:10 am

Natürlich, gern:

"Dunkler-Ecaa"
"Dunkler-Sacc"
"Shiruk"
"Desty"
"Skully-Elite"


Aktiv bin ich derzeit nur mit "Shirukino", diesen Iop werde ich nun primär leveln und ausrüssten.

"The-Kings" ist die einzige Gilde, in der ich ernsthaft war. Ganz früher war ich in einer Gilde namens "ShadowDragons" die dürfte aber niemand mehr kennen. Jetzt fällt mir allerdings noch "Taberna" ein ! Ich habe "Taberna" geliebt, bis die Gilde aufgelöst wurde.

LG
Shi
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 6:40 am

Habe mich nun auch angemeldet.

LG
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 7:58 am

Huhu :)
Eine sehr ausführliche Bewerbung hast du da geschrieben, das find ich schon mal super!
Und auch direkt ein Bild dazugepackt - noch besser!
Außerdem kam deine Antwort schnell und das zeigt mir dann auch nochmal dass du wirklich an einer Aufnahme interessiert bist.
Bewerbung - Shirukino 3717679025 
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 8:09 am

Da isser ja ;)

Bin dafür, sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 8:25 am

Ich bin ja richtig begeistert von der Bewerbung! Ein paar Absätze hatten zwar nicht geschadet, aber so sieht sie von der Form her richtig schön kompakt aus.

Dafür ;)
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 8:59 am

Danke, danke für eure lieben Worte, ich fang ja gleich an zu weinen, so gerührt bin ich !! wein wein wein 


Bewerbung - Shirukino 364988687 
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 9:43 am

Yooo der Adri. Abgesehen von seinen langen Pausen ist er ein total korrekter Typ, mit dem man sowohl Witze machen kann, als auch ernst reden kann. Da ich dich mittlerweile seit 2(?) Jahren kenne natürlich ein Dafür!
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 9:44 am

Du Süßer :*
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 10:11 am

tachsön,

bin ich der einzige, der die Ansicht vertritt, dass so persönliche Erfahrungen nichts in einer öffentlichen Bewerbung zu suchen haben?
Natürlich ist das jedem selbst überlassen, ich würde mich allerdings wohler fühlen, wenn du das raus nehmen würdest.
Von der Bewerbung her gibt's gar nichts zu meckern, sprachlich schön gestaltet und enthält alle relevanten Informationen -> dafür.

mit freundlichen Grüßen
Explo

P.S: okay doch ein negativer Punkt, ich mag die fett gedruckten Sachen nicht Bewerbung - Shirukino 1163224858  aber das ist wohl auch Geschmackssache Bewerbung - Shirukino 2099878112 
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 10:50 am

Da ich etwas von mir berichten sollte, habe ich das eben reingepackt, da mich das alles sehr lange beschäftigt hat und aktuell ist. Rausnehmen kann ich es leider nicht, da ich den Text als Gast verfasst habe.

Danke für deine lobenden Worte!

Das Fettgedruckte fand ich im Nachhinein auch nicht so schön, hatte mir das optisch anders vorgestellt, wollte für diejenigen, die ungern so "viel" lesen eine Hilfe zum Überfliegen geben. Das klappt allerdings sehr schlecht mit weißer Schrift auf grauem Hintergrund. Bewerbung - Shirukino 470562466 


LG
>,< 
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 5:52 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyDo Dez 05, 2013 10:37 pm

Danke Bewerbung - Shirukino 650269930 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyFr Dez 06, 2013 12:40 am

nette Bewerbung, an der ich nichts auszusetzen habe, Liest sich gut, viel Info drin und dran. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen:

Bewerbung - Shirukino 3717679025 
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyFr Dez 06, 2013 2:18 am

Das freut mich! :)
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyFr Dez 06, 2013 7:44 am

Also was soll ich da noch sagen, wurde ja schon alles gesagt ^^

gute Bewerbung antwortest schnell und ausführlich :)

Bewerbung - Shirukino 3717679025 
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyFr Dez 06, 2013 11:51 am

Bewerbung - Shirukino 4141270698 Bewerbung - Shirukino 4141270698 Bewerbung - Shirukino 4141270698 


:D
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptySo Dez 08, 2013 1:05 am

Hier wird es aber bedrohlich ruhig :/wah 
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptySo Dez 08, 2013 7:34 am

Um es mal mit berühmten Worten zu sagen;

"Geduld du brauchst mein junger Padawan!" ;)
Immerhin ist deine Bewerbung grad mal 3 Tage drin, es war Wochenende, es ist Vorweihnachtszeit und man kann deshalb nie sagen, ob auch alle hier im Forum gewesen sind und deine Bewerbung gelesen haben.


Desweiteren gibt es Leute wie mich, die eine Bewerbung gern mal 1-2 Tage länger auf sich wirken lassen wollen und sie sich paar Mal durch lesen, bevor sie dann eine Beurteilung abgeben.
Also von meiner Seite aus; Mit etwas mehr Geduld gibt es von mir ein Bewerbung - Shirukino 3717679025 , weil ich finde, dass die Bewerbung schön geschrieben ist und mir bisher keiner deiner Chars auch nur im Geringsten negativ aufgefallen ist. =)

Grüße Die Rabi
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptySo Dez 08, 2013 7:50 am

eine Bewerbung steht immer ne woche.. in der Zeit schreiben manche manchmal auch fast keiner oder nur wenige.. aber damit die, die nicht so regelmäßig schauen ne Chance haben, dauerts dann halt..du hast doch schon ganz viel feedback..wie Rabi sagte.. : Geduld.. mach mich nicht mein dafür in dagegen ändern, weil du mir zu ungeduldig wirkst *XDD*
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptySo Dez 08, 2013 8:43 am

Haha :'D, das will ich natürlich nicht riskieren! Bewerbung - Shirukino 470562466 

Ich kann es halt nur kaum noch abwarten, mir brennen tausend Themen auf der Zunge/in den Fingern zum Diskutieren. Da ich in anderen Bewerbungen gelesen habe, dass ihr euch öfters über gesellschaftskritisches, philosophisches, etc. unterhaltet, kann ich mich kaum mehr auf meinem Schreibtischstuhl halten.

Es ist kein Witz wenn ich sage, dass mir die drei Tage ernsthaft bereits wie eine Woche vorkamen. Von daher von meiner Seite aus ein dickes "Sorry", der Gildeneinlass wäre für mich tatsächlich wie ein kleines Weihnachtsgeschenk. zunge 


Natürlich möchte ich auch den nicht so aktiven Forumianern eine Chance geben, ihre Meinung mitzuteilen. Bewerbung - Shirukino 650269930 


Liebe Grüße
Shi
Nach oben Nach unten
Shirukino
~ Eierschreck ~
Shirukino


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 29

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptySa Dez 14, 2013 1:27 am

Kurze Mitteilung noch: Spiele meinen Mask neben meinem Iop wieder. Der Mask ist nun lvl 170, mein Iop Stufe 100.

LG
Shi
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptySo Dez 15, 2013 12:48 am

so nach langer Verzögerung sorry meinerseits ^^ grad bisschen viel um die ohren
:O viele dafürs eigentlich alles gesagt Mentor wird lexa einfach mal bei ihr oder mir melden Ig
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino EmptyMo Dez 16, 2013 3:48 am

Dann geht das hier auch mal zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Shirukino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shirukino   Bewerbung - Shirukino Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Shirukino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Firetec
» Bewerbung von Moeppi
» Bewerbung von Boomiboom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: