Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Alpha-Centauri Bunnyne2

 

 Bewerbung Alpha-Centauri

Nach unten 
+5
Explo
moeppi
Prinzessin-Tera
Staruzi
Alpha-Centauri
9 verfasser
AutorNachricht
Alpha-Centauri
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.14

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptyFr Jun 27, 2014 11:34 pm

Hallo Mitglieder von Draconia,

Zuerst einmal zu meinem Charakter. Ich spiele einen Panda der momentan Level 145 ist und noch auf Wis geskillt ist. Mit der Stufe 170 will ich ihn auf das Element Cha umskillen und ihn dann weiter leveln. Mein Main ist ein Iop Stufe 185, sein Name ist Any-Sword und gehört der Gilde Unicorn-Glade an.
Mit meinem Panda war ich bisher nur in der Gilde Unicorn-Glade. Ich spiele beide Charakter gleich aktiv, das heißt wenn ich mit einem Online bin, bin ich gleichzeitig auch mit dem anderen Online.  Bewerbung Alpha-Centauri 364988687 Berufe hat mein Panda noch nicht. Nun komm der Haken an der Bewerbung: Loggen kann mich mein 16-Jähriger Cousin, er spielt einen Eni 188 namens Any-Heal und ist in der Gilde Bosshaft, ich hoffe man kann da einen Kompromiss finden.

Nun zu meiner Person. Mein Name ist Judi ich bin vor einem Monat 16 Jahre alt geworden und gehe an ein Gymnasium in einer Kleinstadt, welche einige Km von Hannover entfernt ist. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde, Familie und natürlich zocken  Bewerbung Alpha-Centauri 2099878112 

Da ich mit meinen Charakteren nicht in der gleichen Gilde bleiben wollte habe ich nachgedacht welche die nächstbeste Gilde in Sktls wäre. Zuerst bin ich auf DG gekommen aber habe einige unfreundliche Personen kennengelernt und wollte es dann lieber sein lassen. Mein Gedanke nach DG war Draconia und da hat es direkt klick gemacht :D. Ihr solltet mich nehmen, da ich ein Gilden freundlicher Typ bin, der in Gildenchats immer aktiv ist und immer Hilft wenn es möglich ist.

Ich hoffe ich bekomme positive Rückmeldung und bedanke mich schon mal im Voraus   Bewerbung Alpha-Centauri 239264957 
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptySa Jun 28, 2014 12:56 am

DAGEGEN bist mir negativ gegenüber meinem Sac Hollow-Tipi aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Alpha-Centauri
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.14

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptySa Jun 28, 2014 1:31 am

wann war das? kann mich nicht daran erinnern und bist du dir sicher das es nicht any-heal oder any-glade war? er sagte er kann sich an einen hollow-tipi erinnern
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptySa Jun 28, 2014 1:47 am

Eigentlich mag ich Einhörner aber die Bewerbung is für mich zu kurz und kommt mir vor wie einfach hingeklatscht.
deswegen bekommst du von mir ein  Bewerbung Alpha-Centauri 3049925063 
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptySa Jun 28, 2014 12:25 pm

enthaltung
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptySo Jun 29, 2014 8:15 am

aloha,

dagegen, da die Bewerbung nicht ausreichend ist.

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptySo Jun 29, 2014 6:40 pm

Bewerbung ist nichts..

Der Anfang klingt mehr so nach "ich will, aber irgendwie doch nicht... und ihr seit ja nur eine Alternative..."


Entschuldigung, aber ich bin  Bewerbung Alpha-Centauri 3049925063 
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptyMo Jun 30, 2014 3:35 am

Danke aber nein danke. Die Bewerbung ist nicht gut und bei den Namen klingelt mir auch was.
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptyDo Jul 03, 2014 4:45 am

Von mir gibt's auch ein Dagegen, Bewerbung ist mir zu knapp und gefällt mir nicht.
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptySo Jul 06, 2014 12:12 am

Eine Positive Sache in der Bewerbung und dann nen Fremdlogg und schlechte Erfahrungen aus Sicht eines Members....

Dagegen
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri EmptySo Jul 06, 2014 7:08 am

und die Bewerbung ist hiermit abgelehnt, viel Glück noch auf deiner weiteren Gildensuche.

mit freundlichen Grüßen
Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Alpha-Centauri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alpha-Centauri   Bewerbung Alpha-Centauri Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Alpha-Centauri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Cux (Knochenmann :D)
» Bewerbung von Ambra
» Bewerbung von Trizzia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: