Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Tektas Bunnyne2

 

 Bewerbung Tektas

Nach unten 
+3
Natu
Death-Kun
Tektas
7 verfasser
AutorNachricht
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptyMi Mai 27, 2015 9:35 pm

Hallo,
mein Name ist Adrian, ich bin 30 (verdammt, ich hasse es diese Zahl schreiben zu müssen,...^^) Jahre alt und ich bin A....... oh, falscher Film, Entschuldigung, naja, weiter im Text^^

Ich habe vor rund 8 Jahren angefangen Dofus zu spielen. Gestartet hatte ich damals mit einem kleinen Str-Sadida namens Naturo (der nachwievor vorhanden ist, sich allerdings in der Mottenkiste befindet und auf 50 dahindümpelt [ja, damals war das lvln noch wesentlich langwieriger als heutzutage, da schien die 100 noch unerreichbar ..., es liegt zugegebenermaßen aber nicht nur daran, dass er noch nicht höher ist]).
Er gefiel mir soweit ganz gut, aber nicht gut genug um ihn auf Dauer zu spielen, weshalb ich auf einen Agi-Sacrieur namens MasterofDisaster (mir ist der Typo bewusst) wechselte, der mir besser gefiel und welcher auch recht lange mein Main war (es aber damals trotzdem nur bis zur 70 geschafft hat, vor einigen Jahren war ich aus Gründen auf die ich hier nicht eingehen möchte [es sei allerdings so viel verraten, dass es wenig mit InGame, sondern hautpsächlich mit RL zu tun hatte] leider dazu gezwungen ihn zu löschen).

Während dieser Zeit gründete ich auch meine erste eigene Gilde, die "White Shadows", die als Credo einfach nur "Spass am Spiel" hatte und für eine gewisse Zeit, ein paar nette Mitglieder beherbergen durfte. Leider war sie nicht dazu bestimmt zu überdauern, was auch an meiner Rekrutierungsfaulheit gelegen hat und ich legte bald darauf meine erste Pause von Dofus ein.

Nach einiger Zeit fand ich aber wieder zurück, diesmal war die Klasse meiner Wahl ein Int-Feca namens Shildforce (ja, da fehlt was, ich weis :P) und ich hatte die Ehre eine Zeit lang ein Teil der Gilde Dark Hope sein zu dürfen (das war aber noch zu Zeiten der alten Gründer Jovi und Elora, die sehr nett waren und mit denen ich mehrfach durch die Welt der Zwölf incl. einiger Dungeons gestreift bin, leider hat sich bei Hope inzwischen auch viel getan und ich kenne so gut wie keines der aktuellen Mitglieder mehr). Auch mein kleiner Feca schaffte es leider nicht zum Max-Level (er hatte aber wie seine Vorgänger auch das Pech in Zeiten zu leben, in denen die 100 für viele Spieler noch ein unerreichbarer Traum war) und ich legte meine 2. Pause ein.

Fast-Forward zu heute, ich bin jetzt ein 167er Agi-Feca der den Namen Tektas trägt und aktuell noch Mitglied der Gilde WarGame ist, die von eurem Mitglied Death-Chan aka Death-Kun geführt wird, wodurch ich auch gleich dazu komme wie ich auf euch gekommen bin und warum ich mich bei euch bewerbe.
WarGame ist eine nette kleine Gilde, die allerdings abgesehen von mir, meiner InGame Frau Tryptophan (die auch meine RL Lebensgefährtin ist, weshalb wir in 90% der Fälle auch InGame zusammen unterwegs sind und die sich höchst wahrscheinlich auch noch hier bewerben wird) und 2 anderen, nur mit Twinks und Gelegenheitsspielern, bei denen sich wenige Gelegenheiten ergeben, bevölkert ist. Nachdem das schon länger so geht und sich Sahil selbst nicht ganz sicher ist wie es mit WarGame weitergehen wird, hat er uns vorgeschlagen, dass wir versuchen könnten uns hier zu bewerben, nachdem wir dadurch weiterhin gemeinsam in einer Gilde wären und es hier viele nette Leute gibt.

Erwarten tue ich mir jetzt, falls ich aufgenommen werden sollte, nicht wirklich viel, außer ab und an mit ein paar netten Leuten Dungeons zu machen, vielleicht auch zusammen an Erfolgen zu arbeiten und sonst einfach eine nette Zeit und Spass am Spiel zu haben.

Zu guter letzt noch meine Berufe:
Alchemist Stufe 100
Bergmann Stufe 31
Dolchschmied Stufe 20
Software-Entwickler Stufe 110010

So, ich denke das wars soweit und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, falls doch bitte einfach fragen/anmerken und ich werde, so weit es mir möglich ist, darauf eingehen.

Liebe Grüße,
Adrian (aka Tektas)

P.S.: Achja, nur als Anmerkung, auch wenn es hier nicht so wirken dürfte, bin ich normal ein etwas ruhigerer Geselle und auch wenn ich natürlich dazu bereit bin, bin ich nicht gerade der Fan von Skype oder TS (ich telefoniere auch nicht gerne). Weshalb ich, wenn nötig, zwar natürlich on kommen würde, aber das eher selten und dann auch mehr in einer Zuhörer- denn Sprecher-Rolle, ich hoffe das ist soweit ok. Ich kommuniziere, wenn man sich nicht im selben Raum befindet, einfach lieber schriftlich als mündlich.

--------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, dass ich unter Umständen auch etwas über mich selbst und nicht nur meinen Werdegang innerhalb von Dofus schreiben sollte, Verzeihung^^
Also, wie gesagt bin 30 und ich komme aus dem schönen Österreich. Seit nunmehr 4 Jahren arbeite ich in einer kleinen Firma als Software-Entwickler. Unser Hauptprodukt ist ein auf Bluetooth basiertes System zum Messen von Verkehrströmen und weiterführend zur Stauerkennung. Ursprünglich habe ich allerdings Koch gelernt, was ich aber wegen eines Magenproblems nicht mehr ausüben kann.

Wie bereits angedeutet wohne ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Hierbei wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass wir uns, als wir beide noch recht frisch in der Welt der Zwölf waren, über Dofus kennengelernt haben^^ Wir hatten uns für einige Zeit aus den Augen verloren, aber wieder gefunden und sind jetzt seit einiger Zeit ein Paar.

Einen Großteil meiner Freizeit nimmt meine kleine Tochter in Anspruch, aber auch wenn sie immer Priorität haben wird, bleibt noch genügend Zeit zu zocken^^

Abgesehen davon programmiere ich auch in meiner Freizeit ganz gerne mal ein wenig, fast ausschließlich an Open-Source Projekten, fahre sonst aber auch viel Fahrrad, höre gerne schöne Musik (mit starker Neigung zu Rock, aber im Grunde ist alles erlaubt, von Volksmusik, Gangster-Rap und sinnlosem BumBum abgesehen), esse gerne gut und lass es mir allgemein einfach gerne gut gehen^^


Zuletzt von Tektas am So Mai 31, 2015 4:22 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptyDo Mai 28, 2015 6:21 am

Mein Adrian natürlich ein Bewerbung Tektas 3717679025
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptyDo Mai 28, 2015 6:55 pm

Klingt sehr nett und auch mal wieder eine Bewerbung mit mehr als 10 Zeilen Text - auch wenn die RL-Infos für so ein öffentliches Forum vielleicht zu viel sind, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Mein “Dafür“ gibt es, insbesondere da die Einstellung “einfach nur Spaß am Spiel“ das trifft, wofür Draconia eigentlich steht Bewerbung Tektas 3717679025

~Natu
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptyDo Mai 28, 2015 8:40 pm

Danke für die bisherigen dafür (ja, auch an dich Death, das "mein" wirst du nur noch mit Tryp abklären müssen  zunge  ^^).

Auch danke für den Hinweis Natu, ja, war vielleicht etwas zu detailiert, ich hab die RL-Infos jetzt eine Spur gekürzt und umformuliert Bewerbung Tektas 650269930
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptySo Mai 31, 2015 4:13 am

Eine schöne lesbare Vorstellung und auch erfreulich zu sehen, dass es seitens des Bewerbers Feedback und Reaktionen gibt. So nach dem Motto: "ich habe immer noch Interesse." und "Ich lebe noch." Bewerbung Tektas 2212988530

(aber: "...nachdem wir dann trotzdem noch in einer Gilde wären..." hätte man meiner Meinung nach etwas besser gestalten bzw mit anderen Worten schmücken KÖNNEN.)

Alles in allem gibt es von meiner Seite aus ein Bewerbung Tektas 3717679025
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptySo Mai 31, 2015 4:28 am

Auch an dich ein danke für das Dafür und das Feedback Mystik Bewerbung Tektas 650269930 , hab es leicht umformuliert, um klarer hervorzuheben was damit gemeint war, war eine vielleicht etwas unglückliche Wortwahl^^


Zuletzt von Tektas am So Mai 31, 2015 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptySo Mai 31, 2015 4:29 am

Jo hört sich gut an, dafür!
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptySo Mai 31, 2015 7:06 am

Oh, das mit den ganzen Charaktären ausprobierne klingt ja ganz nach mir damals vor der Zeit von Draconia, allerdings war mein Char damals noch lvl 90 oder so, als ich mich hier beworben habe ;D

Jetzt zu deiner Bewerbung.
Man merkt, dass du dir das "wie schreibe ich eine Bewerbung" angeguckt hast, was ich gut finde, was auch zeigt, dass du die Bewerbung nicht nur nebenbei geschrieben hast, sondern dir auch Zeit dafür genommen hast Bewerbung Tektas 2212988530 (einige schaffen noch nicht mal das bei einer Bewerbung einzuhalten)

Auch die schnellen Antworten auf unsere Antworten gefallen mir gut, da kann ich mich Mystik nur anschließen.


Du scheinst eine nette Person zu sein.

von mir gibt es ein Bewerbung Tektas 3717679025

---------------------------------------
auch mal cool, dass sich ein Paar über Dofus gefunden hat ^^ und meine Mutter sagte immer, diese Spiele führen doch zu nichts, da sieht man doch mal, dass sie da nicht recht hatte ;) Bewerbung Tektas 1144035739 Bewerbung Tektas 4141270698
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptySo Mai 31, 2015 9:14 am

Nochmal danke für die weiteren dafür und auch die netten Worte^^

Gerade in der heutigen Zeit, in der es professionelle Zocker gibt, ist der Spruch deiner Mutter, denke ich, veraltet. Auch wenn das bei Dofus nicht läuft, bringt es so oder so sicher was, nachdem man nette Leute kennenlernt :) Bei Offline Games wirds nur schwierig, aber auch da gibt es ja verschiedenste Studien die belegen, dass es kognitive Fähigkeiten verbessern kann^^ Also unterm Strich, auch ohne der Story von mir und Tryp führen Games auch zu was^^
Man muss halt nur auch mal was anderes außer zocken machen^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptyMi Jun 03, 2015 7:05 am

aus zeitmangel weil ich gleich weg muss und eben erst heim kam kurzfassung:
dafür
Mentor mystik bei ihr melden
schönen abend noch Mfg Susie
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptyMi Jun 03, 2015 7:23 am

Danke, melde mich bei ihr :)
Auch einen schönen Abend und lass dich nicht zu sehr stressen^^
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas EmptyMi Jun 03, 2015 8:41 am

erledigt und closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Tektas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tektas   Bewerbung Tektas Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tektas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tryptophan Bewerbung (das Anhängsel von Tektas ;D )
» Bewerbung eines Suchenden
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Razu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: