Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Francis' Bewerbung Bunnyne2

 

 Francis' Bewerbung

Nach unten 
+5
Tektas
Rise-Against
Cissney
Prinzessin-Tera
Francis
9 verfasser
AutorNachricht
Francis
~ Eiernanni ~
Francis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.04.12

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptySa Jul 18, 2015 3:56 am

Hallo Draconia,

da man mich nicht einfach so rein lässt, werde ich wohl diese Bewerbung schreiben müssen :(
Vor einigen Jahren war ich schon einmal mit meinem Enu bei euch. Ich weiß nicht mehr ganz genau, was da vorgefallen ist, jedenfalls war ich recht sauer auf eines eurer Mitglieder und unzufrieden mit der Richtung, in die sich die Gilde damals entwickelte, als ich ging. Nun möchte ich wieder zurück um zu schauen, ob ich vielleicht wieder reinpassen könnte.

Ich habe einen Vornamen, bin 27 Jahre alt und spiele Dofus seit 2006. Der Charakter, den ich gern bei euch hätte, heißt Francis, ist ein Iop der Stufe 191 und wird natürlich aktiv gespielt, auch wenn sein Level nicht besonders schnell steigt.

Alle meine ehemaligen Gilden aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, da ich gerne mal in eine hineinschnupper, aber nur bleibe, wenns mir da gefällt. Am längsten war ich in Schicksal und Draconia. Erstere habe ich nie verlassen, letztere siehe oben.

Hier eine kleine Aufstellung meiner Accounts (Charaktere, Gilden, Berufe):

Aktiver Charakter:Shnozmo
Sadida 132
Neptun
Wanda
Feca 200
Schicksal
Happo
Enutrof 200
Schicksal
Francis
Iop 191
(Gildenlos)
Capucina
Maskerador 200
Schicksal
Bonk
Sram 189
Hoellenfuechse
Inaktive Charaktere:Cosmo--Hildegrim (Eca 200)
Ronk (Panda 18x)
Apinalla (Cra 189)
Yeknom (Xelor 192)
Taoru (Osa 200)
Berufe:
(Stufe 200)
JägerJäger
Holzfäller
Juwelier/Magus
Schnitzmagier
Schuhmagier
Jäger
Schmied/Magus
Jäger
Bauer
Alchemist
Jäger
Schmied/Magus
Bergmann
Schnitzer/Magus
Bastler
Jäger
Werkstoffschmied
Auf die Accounts hat nur Crush Zugriff. Spielen wird er Francis jedoch nie, schließlich hat er einen eigenen Iop, der ein klein wenig besser ausgerüstet ist.

Mit freundlichen Grüßen
höschen


Oho, ein versteckter Text!
PS: Vielleicht sollte man die eigene Rechtschreibung überprüfen bevor man sich über selbige anderer lustig macht. Siehe Bewerbungsrichtlinien.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptySa Jul 18, 2015 5:50 am

Francis' Bewerbung 3049925063
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptySa Jul 18, 2015 6:03 am

Ahoi
Auch wenn du ein schmählappen bist, gibt es ein dafür von mir. Falls du damit zurecht kommst, dass ich in Draconia bin ;)

Ciss/Zack
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptySo Jul 19, 2015 11:33 pm

Bin auch dafür das du Sack wieder zu Draconia kommst :D
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyMo Jul 20, 2015 12:02 am

Hi,

ich bin noch zu frisch und habe deshalb keine Ahnung was damals vorgefallen ist (abgesehen von den Dingen die ich der Statistik deines Forums-Accounts entnehmen kann), somit werde ich mich diesbezüglich nicht direkt äußern, die einzigen Bedenken die ich darauf bezogen hätte, es muss doch recht tiefgreifend gewesen sein, wenn du deshalb schlussendlich die Gilde verlassen hast. Hast du unter Umständen jemals versucht dich mit dem besagten Mitglied auszusprechen? Wäre vielleicht so oder so gut, auch wenn du nicht mehr genau weißt was vorgefallen ist, nur dass es dir dann nicht plötzlich wieder einfällt und du die Gilde wieder verlässt, wäre denke ich einfach schade.

Abgesehen davon ist deine Bewerbung vielleicht etwas kurz (gibt von dir scheinbar leider auch keine Vorherige, hab jedenfalls keine gefunden), aber von dem was ich deinen anderen Beiträgen entnehmen konnte, bist du ein netter und scheinst auch ganz bemüht zu sein, auch wenn du vielleicht etwas dazu zu neigen scheinst über das Ziel hinauszuschießen^^

Mich würde nur interessieren weshalb du deinen Enu nicht auch einfach in Schicksal lädst, es scheint dir dort ja gut zu gefallen?

Zusätzlich kannst du auch fast niemand schlechteren haben der den Charakter loggen kann, nachdem es meines Wissens eine recht turbulente Vorgeschichte zwischen Draconia und Schicksal gibt, bei der Crush auch einen nicht unerhebliche Rolle gespielt haben soll (kann ich nicht aus erster Hand sagen, leider trotzdem was, dass denke ich beachtet werden muss).

Keine Ahnung, mein Vorschlag wäre sich vielleicht einfach mal InGame zusammenzusetzen oder was anzugehen, wenn's nur darum geht zu sehen was sich bei Draconia so getan hat ist ja noch nicht zwingend eine Aufnahme oder Bewerbung nötig, das kann man ja auch anders abklären, vielleicht kommt auch noch wer anderes mit, nachdem ich so als Neuling nicht wirklich ein guter Repräsentant bin und sicher auch nicht alle etwaigen Fragen beantworten kann^^

So oder so wäre es aktuell von mir eine Enthaltung.

Lg, Tek
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyMo Jul 20, 2015 1:43 am

Ich finde du hast 'ne Chance verdient, auch wenn ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, warum du nach der Zeit wieder auf Draconia aufmerksam geworden bist, scheinst bei Schicksal doch gut aufgehoben zu sein.
Na, jedem das Seine - für die Probezeit gebe ich erstmal mein Francis' Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyMo Jul 20, 2015 3:10 am

Tektas schrieb:
...Abgesehen davon ist deine Bewerbung vielleicht etwas kurz (gibt von dir scheinbar leider auch keine Vorherige, hab jedenfalls keine gefunden), aber von dem was ich deinen anderen Beiträgen entnehmen konnte, bist du ein netter und scheinst auch ganz bemüht zu sein, auch wenn du vielleicht etwas dazu zu neigen scheinst über das Ziel hinauszuschießen^^Lg, Tek...

Das liegt daran das Happo schon zu Draconia gehörte bevor ich 2007 rum meine erste Bewerbung einreichte ;)
Nach oben Nach unten
Francis
~ Eiernanni ~
Francis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.04.12

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyDi Jul 21, 2015 2:54 am

Tektas schrieb:
Hast du unter Umständen jemals versucht dich mit dem besagten Mitglied auszusprechen?
Ja, das führte zu nichts.
Tektas schrieb:
über das Ziel hinauszuschießen^^
Was meinst du damit?
Tektas schrieb:
Mich würde nur interessieren weshalb du deinen Enu nicht auch einfach in Schicksal lädst
Der Enu ist in Schicksal. Die Bewerbung ist für meinen Iop.
Tektas schrieb:
Zusätzlich kannst du auch fast niemand schlechteren haben der den Charakter loggen kann
Bisher gings gut. Er kann das aber auch erst seit es Nehra gibt.

MfG
höschen
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyDi Jul 21, 2015 8:57 pm

Francis schrieb:

Ja, das führte zu nichts.
Aber du denkst nicht, dass es deshalb noch zu Problemen kommen kann? (ja, du weißt nicht mehr genau was war, aber so weit du es noch weißt)
Francis schrieb:

Was meinst du damit?
Siehe https://draconia.forumieren.com/t391-anderungen-in-draconia
Kurzform:
Wie kann man nur ... so eine Frechheit ... oh, achso, sie müssen sich besprechen
Francis schrieb:

Der Enu ist in Schicksal. Die Bewerbung ist für meinen Iop.
Entschuldige, aber dann dennoch die selbe Frage mit Iop anstelle von Enu.
Francis schrieb:

Bisher gings gut. Er kann das aber auch erst seit es Nehra gibt.
Schön wenn es für dich gut gegangen ist, ich kann aber nur was mit Infos anfangen die ich auch habe und soweit weiß ich nur, dass es mal ziemliche Probleme zwischen Draconia und Schicksal gab. Das ist nichts gegen Crush selbst, den ich nicht persönlich kenne oder irgendeine anderes Mitglied von Schicksal, mit allen von Schicksal mit denen ich persönlich bisher zu tun hatte habe ich eigentlich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Es gab da meines Wissens aber Probleme zwischen den 2 Gilden und Crush ist einfach das Gildenoberhaupt von Schicksal. Wenn du sagst es kann deshalb unter keinen Umständen zu Problemen kommen, genügt das für mich, trotzdem ist das auch etwas, dass beachtet werden muss, meiner Meinung nach jedenfalls.


Mir ist klar, dass du sowas wie ein VIP bist, aber nichts desto trotz kenne ich dich nicht und möchte mir deshalb selbst ein Bild machen und stelle deshalb einfach viele Fragen und sei mal ehrlich, wenn ich deine Kommentare und Antworten zu anderen Bewerbungen anschaue als du noch Teil von Draconia warst, würdest du das auch.

LG, Tek
Nach oben Nach unten
Francis
~ Eiernanni ~
Francis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.04.12

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyMi Jul 22, 2015 12:57 pm

Entschuldige, wenn meine Antwort vorhin etwas patzig wirkte. Ich schreibe gerne kurze, klare Sätze. Das führt manchmal zu Missverständnissen.

Tektas schrieb:
Aber du denkst nicht, dass es deshalb noch zu Problemen kommen kann?
Natürlich kann es bei einer Mitgliedschaft in einer Gilde zu Problemen kommen. Besonders, wenn einem die Gilde am Herzen liegt. Der Schritt die Gilde zu verlassen fiel mir beim besten Willen nicht leicht, schließlich war ich damals einer der ältesten verbliebenen Draconier.

Tektas schrieb:
Entschuldige, aber dann dennoch die selbe Frage mit Iop anstelle von Enu.
Mir fällt kein Grund ein warum ich alle meine Charaktere in einer einzigen Gilde haben sollte. Das Aufteilen im mehrere bringt jedoch für mich ganz entscheidende Vorteile. Allen voran die Aktivität des Gildenchats. Auch wenn ich ich nicht immer alles lese habe ich es doch gern, wenn ich mir heraussuchen kann zu welchen gerade aktuellen Themen der Gilden ich meinen Senf dazugebe. Mit PvP habe ich nach wie vor rein gar nichts am Hut, habe also keinerlei Interesse daran in irgendeiner Weise zu spionieren oder sonst irgendwie zu schädigen. Dasselbe gilt für Crush, der natürlich meine 'ernsthaften' Gildenmitgliedschaften zu respektieren hat.

Tektas schrieb:
Crush [...] den ich nicht persönlich kenne
Ich aber! ;)

Tektas schrieb:
trotzdem ist das auch etwas, dass beachtet werden muss
Da hast du vollkommen recht.

Der Link, den du mir netterweise beigefügt hast, bringt mir leider nichts, da ich nicht befugt bin dieses Thema zu lesen. Gerne kannst du mir Textstellen zitieren, zu denen du von mir eine Stellungnahme haben willst (Bitte mit ausreichend Kontext). Es wäre jedoch ratsam, entsprechende Beiträge im Nachhinein in einen internen Forenbereich zu verschieben.

MfG
höschen
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyDo Jul 23, 2015 7:57 pm

Mystiklein will auch ihren Senf dazu beitragen:

Alles in allem ist es eine gelungene Bewerbung; nur der erste Satz zieht schon ein wenig runter und hat mich eher abgeschreckt weiter zu lesen... ("...da man mich nicht einfach so rein lässt, werde ich wohl diese Bewerbung schreiben müssen...")

Deine Antworten zu hauptsächlich Fragen seitens Tektas klingen für mich eher so, als hättest du das Privileg in der Gilde zu sein, da du "...damals einer der ältesten verbliebenen Draconier..." warst. Da stellt sich mir die Frage, warum du trotz der Auseinandersetzung nicht schon eher versucht hast wieder zu kommen oder auch damals (, was auch immer genau passierte,) andere Lösungen versucht hattest?

Als inaktive Charaktere hast du u.a. Cosmo angeben. Diesen Charakter habe ich zur "aktiven Zeit"(?) - ja schon etwas her - erlebt, mein Gedächtnis spuckt mir nichts Negatives aus. Aber zum Charakter (anderer Account) Crush kann ich leider nicht so viel Positives finden, auch wenn ich mich aus der Verfeindung zwischen Crush/Schicksal und Charakteren hier bzw. der Gilde Draconia so weit wie möglich raus halten möchte!

Aufgrund dass du mit mehreren Charakteren in (aktuell) 2 verschiedenen Gilden und somit auch in 2 verschiedenen Allianzen rum treibst, würde ich nur zu gern wissen wollen, was SKTL davon hält, wenn wir dich aufnehmen würden, da zwischen RUM und SKTL auf jeden Fall kein (offizielles) Bündnis besteht. (-> Stand heute)
______________________________________________________________________________________

Dann ist da noch unser nettes Regelwerk ( https://draconia.forumieren.com/t2-wie-schreibe-ich-eine-bewerbung-richtig ) - vielleicht hast du es gelesen - vielleicht auch nicht; auf jeden Fall solltest du auf diesen Link zugreifen können.

Da heißt es zum einen "Wir wollen euren Main bei uns haben. Spieler, die mehrere Accounts auf einmal spielen können, sind von der Regel bedingt ausgenommen. Sofern sie die Charaktere gleich aktiv spielen und fähig sind, mehrere Gildenchats aktiv zu verfolgen und sich daran zu beteiligen, (Wir können dabei natürlich nur die draconianische Seite beurteilen^^) gibt es die Möglichkeit mit der Führung zu sprechen. Wir sind keine Unmenschen."
-> Laut deinen Antworten hast du dies aber schon "abgesegnet". (steht im letzten Beitrag von dir).

Und weiter heißt es "Das Wichtigste zuletzt. Sollte noch jemand Zugriff auf euren Account haben, ist die Aufnahmechance bei uns gleich Null. Wir wollen denjenigen Kennenlernen, der sich beworben hat !"
und die Außnahme, die zu dir passen könnte lautet " Grundsetzlich gilt : Ohne Absprache mit der Führung laufen alle Chancen auf eine positive Bewerbung gegen Null."
-> Teil der Führung bin ich nicht, aber nachdem Prinzessin-Tera (RH) schon gleich mit "Dagegen" gestimmt hat, tippe ich mal darauf, dass das nicht der Fall ist.
______________________________________________________________________________________

Nun ein anderer Link (für aufgenommene Mitglieder: https://draconia.forumieren.com/t221-draconia-regelwerk )

Da heißt es: "Weitergabe der Loggdaten ist in Draconia nicht gerne gesehen und unterliegt daher Regeln.
Jegliche Weitergabe der Loggdaten muss zuerst mit der Führung abgesprochen und öffentlich im Forum angefragt werden. Der Logger muss sich ebenfalls im Forum kurz vorstellen, danach erfolgt eine Entscheidung. Dies gilt nicht während der Probezeit. In der Probezeit möchten wir den Bewerber kennen lernen niemand anderes."

-> Wenn man eine Bewerbung schreibt, dann verstehe ich, dass man diesen Teil nicht lesen kann, aber dennoch unterstreicht es nochmals den Teil, der bereis weiter oben zum entsprechenden Thema genannt wurde.
______________________________________________________________________________________

Zum Schluss sollte ich auch noch eine Entscheidung treffen und komme zu dem Punkt, dass ich mich Tera anschließe und auch Dagegen stimme.

P.S. sollte es dennoch zu einer positiven Aufnahme kommen, werde ich mich nicht als Mentor/in zur Verfügung stellen. 11
Nach oben Nach unten
Cissney
~ Babydrache ~
Cissney


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyDo Jul 23, 2015 8:45 pm

Alles was bei Happy angeprangert wird bzw Erwähnung findet trifft auch auf mich zu^^ ich habe Zack in einer anderen Gilde und Allianz. Und zwischen Nuts und SKTL herrscht alles andere als Friedefreudeeierkuchen.

Egal was für ein Lappen Crush ist, er hat bisher noch nie etwas getan was man als Fremdlog Ausnutzung bezeichnen könnte.
Nur meine Meinung zu dem ganzen.
P.s. Ich sehe es als sein Privileg an zu Draconia zugehören! Solange er sich bei seiner Verabschiedung nicht benommen hat wie Karl der dumme und jedem hier den Virtuellen Mittelfinger gezeigt hat natürlich.
Nach oben Nach unten
Francis
~ Eiernanni ~
Francis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.04.12

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyFr Jul 24, 2015 12:15 am

Mystik schrieb:
der erste Satz zieht schon ein wenig runter und hat mich eher abgeschreckt
Ich fand ein wenig Sarkasmus als Einleitung meiner Bewerbung ganz nett. Das war eine kleine Anspielung auf meine ursprüngliche Aufnahme in Draconia, die noch ohne Bewerbung geschah. Vielleicht hätte ich das besser kennzeichnen müssen. Im Nachhinein ist man immer etwas schlauer.

Mystik schrieb:
Privileg in der Gilde zu sein, da du "...damals einer der ältesten verbliebenen Draconier..." warst
Wenn ich das als Freischein sehen würde, hätte ich das in die Bewerbung eingebaut. Den Satz steht in der Antwort um zu verdeutlichen, dass ich Draconia nicht einfach so "mir nichts - dir nichts" verlassen habe.

Mystik schrieb:
nicht schon eher versucht hast wieder zu kommen
Es kam mir bis vor kurzem nicht in den Sinn. Der Iop brauchte eine Gilde, da hab ich mich an eine tolle Zeit in Draconia erinnert und habe mir gedacht, dass ich mal versuchen sollte wieder ein Draconier zu werden.

Mystik schrieb:
Aber zum Charakter (anderer Account) Crush kann ich leider nicht so viel Positives finden
[...]
Regelwerk [...] "Das Wichtigste zuletzt. Sollte noch jemand Zugriff auf euren Account haben, ist die Aufnahmechance bei uns gleich Null. Wir wollen denjenigen Kennenlernen, der sich beworben hat !"
Crush ist keiner meiner Charaktere sondern ein anderer Spieler. Da ich ihn sehr gut kenne ging ich nicht davon aus, dass diese 'Loggbarkeit' ein Problem darstellt. Ich bin bereit ihm für die Dauer der Probezeit den Zugriff zu verweigern und mich vor Ablauf mit der Führung zusammenzusetzen. Ich denke nicht, dass Crush mit irgendeiner blöden Aktion mit meinen Accounts unsere Freundschaft aufs Spiel setzen würde.

Mystik schrieb:
Aufgrund dass du mit mehreren Charakteren in (aktuell) 3 verschiedenen Gilden und somit auch in 3 verschiedenen Allianzen rum treibst, würde ich nur zu gern wissen wollen, was SKTL davon hält, wenn wir dich aufnehmen würden, da zwischen RUM und SKTL auf jeden Fall kein (offizielles) Bündnis besteht. (-> Stand heute)
Was SKTL davon hält fragst du am besten eure Allianzführung. Die Führung von RUM hat ihr OK gegeben. Allianz bedeutet für mich gleichzeitig PvP. Das ist für mich ein Spielinhalt, der mich so rein gar nicht interessiert. Von nichtssagenden Herausforderungen über Kolosseum bis hin zu den Gebietskämpfen lehne ich Kampfhandlungen zwischen Spielern ab. Das hat verschiedene Gründe (Chars nicht für PvP ausgerüstet, mangelndes Balancing ist bei der Menge an Klassen auch extrem schwierig -> kein Vorwurf gegen Anakma, keine lust mich mit beleidigenden Kiddies zu befassen,...) . Das einzige, wo man mich selten mal antrifft ist bei einer Perzverteidigung.
Solltest du denken, dass ich mich nur irgendwie in die Allianz schmuggeln will kann ich dich auch beruhigen. Ich hätte wahrscheinlich wesentlich größere Erfolgsaussichten, wenn ich mich bei einer anderen Gilde in dieser Allianz beworben hätte. Bei der Wahl der Wunschgilde war die Allianz für mich nicht relevant.

MfG
höschen
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyFr Jul 24, 2015 12:52 am

ai ai ai viel wirbel um nichts wenn cosmo zurück will lasst ihn doch er war schon jahre in draconia
mein dagegen is einfach da weil qouten dagegen und ich ich bin xD( muss meinem ruf als bösen iop doch gerecht werden.
er ist nett hilfsbereit man kann sich auch gut mit ihm unterhalten und ganz ehrlich jeder kann überall reinloggen auf nehra irgendwie.
Das mit der logbarkeit is nur ein problem weil ja probezeit aber auch da denke ich das es keine vorfälle geben wird wenn cosmo es sagt. (und selbst wenn xD hab lang niemanden mehr in der luft zerrissen).

Kurz gesagt schaltet alle mal einen gang runter. die neuen werden ihn kennen lernen und die wo ihn schon kannten wissen ja wie er so drauf ist.  :D
wollt ich eigentlich nicht umändern der realness wegen aber von mir halt auch ein
Francis' Bewerbung 3717679025

Mfg Susie
#crushsagtstringidwirdgenerft
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyFr Jul 24, 2015 7:43 am

Auch wenns jetzt so oder so eigentlich hinfällig ist, will ich dir trotzdem noch eine Antwort schreiben^^

Francis schrieb:
Mir fällt kein Grund ein warum ich alle meine Charaktere in einer einzigen Gilde haben sollte. Das Aufteilen im mehrere bringt jedoch für mich ganz entscheidende Vorteile. Allen voran die Aktivität des Gildenchats. Auch wenn ich ich nicht immer alles lese habe ich es doch gern, wenn ich mir heraussuchen kann zu welchen gerade aktuellen Themen der Gilden ich meinen Senf dazugebe. Mit PvP habe ich nach wie vor rein gar nichts am Hut, habe also keinerlei Interesse daran in irgendeiner Weise zu spionieren oder sonst irgendwie zu schädigen. Dasselbe gilt für Crush, der natürlich meine 'ernsthaften' Gildenmitgliedschaften zu respektieren hat.

Ok, gut, ich kann ich nachvollziehen und finde ich völlig legitim und es reicht mir wie schon gesagt auch völlig, wenn du Crush diesbezüglich vertraust :)

Francis schrieb:
Ich aber! ;)

Na hoffentlich, wenn er dich schon so lange loggen kann :P ^^

Francis schrieb:
Der Link, den du mir netterweise beigefügt hast, bringt mir leider nichts, da ich nicht befugt bin dieses Thema zu lesen. Gerne kannst du mir Textstellen zitieren, zu denen du von mir eine Stellungnahme haben willst (Bitte mit ausreichend Kontext). Es wäre jedoch ratsam, entsprechende Beiträge im Nachhinein in einen internen Forenbereich zu verschieben.

Also so wie es jetzt aussieht, schau dann einfach nach, wenn du wieder darauf Zugriff hast (falls du ihn doch nicht bekommen solltest, kann ich es dir nachher noch ausführen, wenn du willst), das war eigentlich auch mehr eine Notiz am Rande, nachdem es das Einzige war was aus mehr als einem Kommentar deinerseits bestanden hat und somit auch das Einzige, durch dass ich mir ein etwas "vollständigeres" (im Vergleich zu den sonstigen einzelnen Kommentaren) Bild machen konnte ;)

Auch wenn es nicht nötig zu sein scheint, aber nachdem du ohne Gemurre meine Fragen beantwortet hast, dabei freundlich und bemüht warst und ein netter Kerl zu sein scheinst gibts von mir auch ein Francis' Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Death-Kun
~ Eiernanni ~
Death-Kun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : Hamburg

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptySa Jul 25, 2015 5:57 am

Francis' Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptyMo Jul 27, 2015 5:21 pm

Francis' Bewerbung 3049925063
Nach oben Nach unten
Francis
~ Eiernanni ~
Francis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.04.12

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptySo Aug 02, 2015 12:44 am

Vielen herzlichen Dank für die weiteren Antworten. Wann kann ich denn mit einer Entscheidung rechnen?
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptySo Aug 02, 2015 2:10 am

hab gestern mit pixi gesprochen. Mentor macht Olympix meld dich bei ihm :D oder umgekehrt.
Mfg urlaubgenießendes Susie
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung EmptySo Aug 02, 2015 2:41 am

Ich bin deine Mentorin, also meld dich mal bei mir! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Francis' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Francis' Bewerbung   Francis' Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Francis' Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Shiinux
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: