Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Bunnyne2

 

 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)

Nach unten 
+9
Monathiel
Tycia
Keksarlarm
Deadkitty
Natu
sweet-sword
Retribution
Asiics
MarcAnton
13 verfasser
AutorNachricht
MarcAnton
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.13

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyDo Mai 23, 2013 3:17 pm

(Am Ende des Beitrags gibts eine kurze Zusammenfassung, aber ich dachte eine kleine Geschichte sei eventuell schöner lesbar. ;) )

Drei Gestalten waren in der Nähe des Feuers auszumachen. Diejenige mit dem Gewand beugte sich vor zu den anderen beiden, wobei irgendetwas auf seinem Rücken sich manchmal flatternd zu bewegen schien.
"Wisst ihr noch damals, als wir die Felder um Amakna unsicher machten und den Minotot dumm in der Gegend herumstehen liessen?"
"Das waren noch Zeiten!" murmelte die etwas kriegerisch aussehende Figur daneben, die zudem einen auffälligen Bogen auf dem Rücken trug.
"Nur, dass mich damals einiges gestört hat in der Gegend. Zu wenige Aufträge von den Bewohnern ("Quests"), zu wenig Hilfestellungen von den Oberen ("Support") und zu viel auf den Monstern rumhauen ("Grinden")", gab die erste Gestalt zu bedenken.
"Joah, trotzdem gabs auch spannende und interessante Momente", liess sich jetzt die dritte Person vernehmen. Diese war weiblich und erinnerte an einen blutbeschmierten Sacri, der allerdings ebenfalls einen Bogen auf den Rücken geschnallt hatte. "Und diese komplette Neustrukturierung der gesamten Gegend ("Dofus 2.0") ist vielleicht gar nicht mal so schlimm, wie ihr beiden das immer im Hinterkopf hattet."
Seufzend blickte der mit dem Gewand nach oben zu den Sternen und schien bereit zu sein, den Weg nach Ankama anhand der Himmelskörper zu bestimmen.
"Das schaffen wir aber nie ohne Unterstützung. Ich hatte damals ne Gilde ("Die Bruderschaft"), die sich aber dann ziemlich aufgelöst hat. Als Diplomat war ich aber noch in einer anderen Gilde tätig", erklärte der Priester mit der Robe.
Der Toof-Cra stutze. "Das war doch da, wo wir uns über den Weg gelaufen sind. Bei Draconia." Sein Gesicht erhellte sich.
Grübelnd sah die Sacri die anderen beiden an. "Kenn ich halt nur vom Hörensagen."
"Netter Haufen, hatten zumindest damals das Herz am richtigen Fleck", zwinkerte der Priester-Eni dem Cra zu.

-------------------------------------------------------------------
So viel zur Einleitung.
Um das gehts konkret:

Es bewirbt sich bei euch der alte Mann vom Meer... bzw. Thorsten mit seinen zarten 38 Jahren. Die Chars sind vermutlich bekannter:
Main-Char: MarcAnton, Eniripsa (Stufe 186, Fischer 100, Bauer 100, Bäcker 100).
Twink1: MarcAurel, Enutrof (Stufe 168, Bergmann 100, Juwelier 100/Magier 100, Stabschnitzer Level momentan unbekannt/Magier Level momentan unbekannt)
Twink2: Groo, Sadida (Stufe 175, Holzfäller 100, Axtschmied Level momentan unbekannt/Magier Level momentan unbekannt, Jäger 100)

MarcAnton und Groo waren für sehr lange Zeit bei der Bruderschaft. Nach meiner Spielzeit bei WoW und meiner ca. 3-4jährigen Pause würde ich gerne wieder Dofus antesten, ob es mir nicht doch wieder einiges an Spaß und Kurzweil bringt. Da ich ein ehrlicher Mensch bin, möchte ich gleich darauf hinweisen, dass ich nicht dafür garantieren kann, dass ich wirklich komplett wieder in Dofus einsteige (auch wenn dies vermutlich ein dicker Minuspunkt in der Bewerbung sein wird) und auch daher zumindest momentan kein Abo habe, wobei ich daran aber arbeite via Ogrinen. Die oben angeführten Berufe beziehen sich natürlich auf MIT Abo.
Bereits während der Zeit in der Bruderschaft, die eigentlich schon damals kaum mehr aktiv war ausser mit Twinks, war MarcAurel als Diplomat bei Draconia und könnte dem einen oder anderen noch was sagen. Aufgrund von zwei Draconia-Gildies (Moses und Kelda) habe ich dann auch mal das Spiel gewechselt. Seitdem ist einiges geschehen, was ich gerne bei Bedarf noch weiter ausführen kann.

Erfahrungen in Dofus hab ich mit 2.0 ehrlich gesagt kaum. Davor hatte ich mich mit Kakashy auf den Minotot spezialisisert (0-Bp-Gruppe) und dabei oft Natu und/oder andere Spieler/Chars mitgenommen. Der höchste Dungeon, den ich besucht habe, waren der Bworker- und der Pilz-Dungeon. Beide nur 1-2 mal und beide glaub nur mit dem Eni.

Die Chars kann nur ich loggen, auch wenn Groo ursprünglich meinem Bruder gehörte, der aber schon seit 5 Jahren oder so nicht mehr spielt und auch in der Hinsicht keinerlei Ambitionen hegt. Die Berufe der restlichen Chars auf den drei Accounts sind vielfältig. Muss ich die wirklich alle hier aufzählen? Erinnern kann ich mich noch an einen Fischhändler 100 und einen Metzger 100, die auf wesentlich kleineren Chars angelegt wurden.

Von Draconia erwarte ich einfach ein wenig Unterhaltung im Chat oder Teamspeak. Alleine Spielen macht einfach keinen Spaß, ich bin ein sozialer Mensch... (schon erkennbar daran, dass ich irre gerne Heiler spiele, egal in welchem MMO)

Falls ich jetzt noch irgendwas vergessen haben sollte, einfach fragen. Bin immer mal wieder in Dofus on oder hier direkt im Forum anklopfen.

------------------------------------
Update:
MarcAnton hat jetzt einen Monat Abo.
Groo hat jetzt einen Monat Abo.
------------------------------------

Viele Grüße,

MarcAnton, alias Thorsten
Anhänge
Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Attachmentfoto.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(61 KB) Anzahl der Downloads 16


Zuletzt von MarcAnton am Mo Mai 27, 2013 8:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyDo Mai 23, 2013 6:26 pm

Eine Ehre Sie kennenzulernen.

Dafür
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyDo Mai 23, 2013 7:33 pm

Hört sich nett an, aber Abo solltest du dir schon zulegen! ;)

Auch Dafür. :)
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyDo Mai 23, 2013 8:53 pm

Klingt nett

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyDo Mai 23, 2013 9:30 pm

Die Bewerbung les' ich mir im Laufe des Tages noch durch, aber allein vom Namen her steht meine Meinung schon fest.
Ich kenne ihn schon jahrelang in verschiedenen Spielen und auch im RL ... ergo: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025

~Natu
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyDo Mai 23, 2013 10:46 pm

*kichernd im kreis lauf* mein Papiiiii ist wieder da !!!!!!!!!

ein DICKES Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025

und wehe es sagt jemand was anderes Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3899439576

Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyFr Mai 24, 2013 12:41 am

Dagegen Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3049925063 klingt zwar net aber ich wäre dafür das du dich entscheidest ob du wieder einsteigen willst oder nicht ^^
Ich empfinde Draconia nicht als naufanglager für gestrandete Abenteurer /:

@kitty sry ^^
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyFr Mai 24, 2013 3:49 am

Dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyFr Mai 24, 2013 12:26 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyFr Mai 24, 2013 1:44 pm

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 2212988530
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyFr Mai 24, 2013 10:24 pm

ganz klares dafür x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptySa Mai 25, 2013 2:27 am

Hola, den kennt man ja noch von früher schock

Dickes fettes Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 !

Gruß
Der Fire
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptySa Mai 25, 2013 2:28 am

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyMo Mai 27, 2013 5:53 am

Bei diesem Namen braucht man nicht weiter lesen.........!!!!!!!!!!




Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025 Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) 3717679025
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) EmptyDi Mai 28, 2013 8:42 am

Da die Führung selber Mentor fungieren kann...

Mentor Natu

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)   Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein alter Diplomat kehrt zurück... (Bewerbung von MarcAnton)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! Alter Sack hier!
» Bewerbung Blur-shox
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Asiics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: