Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Scharfrichter´s Bewerbung Bunnyne2

 

 Scharfrichter´s Bewerbung

Nach unten 
+5
Findkiller
Razu
Monathiel
Retribution
Scharfrichter
9 verfasser
AutorNachricht
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 4:10 am

Hallo! :)
Das ist meine Bewerbung für die Gilde "Draconia" :)
Ich hoffe, sie wird erfolgreich, da ich unbedingt in die Gilde will! :)

Nun, dann beginn ich einmal.

Mein Name lautet Emanuel. Ich bin 15 Jahre alt (Seit dem 7.Oktober), und spiele schon seit 1 1/2 Jahre Dofus. Mein bester Charakter ist mein Sacrieur lvl. 138 (im Moment). Der Sacrieur nennt sich "Scharfrichter", aber noch nicht so lange, da ich erst meinen Namen geändert habe. Der frühre Name lautete "Animus-Vox". Ich habe 3 Twinks auf diesem Account (Kaum spielbar), und einen Twink auf einem anderen Account. Meine Twinks lauten:
- Thundershot (Crâ)
- Schatten-Heini (Sram)
- Party-Bomber (Halsabschneider)
- Konanva [(Crâ) auf dem anderen Account!)

Mein Sacrieur ist ein Schneider auf dem lvl 40. Mein Sram (Schatten-Heini) ein Juwelier lvl 20. Und zu guter letzt mein Crâ (Konanva) Ein Bauer lvl 41+ und Bäcker lvl 90+ (Ich weiß es nicht mehr genau ;)). Thundershot ist in der Gilde "All-Inclusive", mein Sram in der Gilde "Exodar", mein Halsabschneider in der Gilde (Ultimate-Chaos-Gaming)(Ausgestorben!) und Konanva in der Gilde "Invincible". An die ehemaligen Gilden erinnere ich mich kaum mehr. Ich spiele alleine auf meine Accounts.

Wie ich zu euch fand.
Ich wollte meine Almanax-Quest zu Ende bringen, da ich meine Ressourcen hatte. Dann sah ich "Rises" dort. Ich fragte sie/ihm natürlich gleich mals nach Informationen. Sie gefielen mir sehr gut. Als ich den Link für das Forum bekam, war ich überrascht: Die Gilde gibts ja fast 5 Jahre lang schon! schock Ich suche freundliche, unternehmungslustige, nette, und hilfsbereite Member. :)

So, das wars erstmal. :D
Ich hoffe, die Bewerbung überzeugt euch! ^^
Freue mich schon auf die Rückmeldungen! :) Bis dahin viel Spaß noch! :)
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 4:50 am

Ich fall aus allen Wolken.

Schatten heini is Konan? Aber Konan ist im Schicksal (konaan)?!
Ich komm garnicht mehr mit! Dachte Konanva hat aufgehört und als Konaan wd angefangen!
Bekomm ich bitte eine Erklärung dazu? Is nich bös gemeint, aber ich bin verwirrt!

Die Gründe zu uns zu kommen erscheinen mir etwas absurd, aber da ich deinen Sram kenne (oder bilde ich mir das nur ein?) und du definitiv ein netter Zeitgenosse bist bekommste von mir mal ein
~Dafür~ .

mfG
Lakritz
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 5:17 am

Hmm bester Char muss nicht der Erste sein ich warte mal bis die Antworten kommen, die Schnegge möchte.

Schicksal? Kein Schicksal ? Übernommener Char ?

Achja bedeutet *ich spiele alleine auf diesen Accs* das du nicht zu loggen bist ? Spiele alleine muss nicht heißen das nicht noch mehr zugriff haben...


Mona
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 8:49 am

Bekommst mein "Dafür" wenn alle offenen Fragen geklärt wurden....
Nach oben Nach unten
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 9:29 am

Also. Nein, ich bin nicht Konaan.(Das ist meine Schwester!^^). Ich wurde schon einmal gehackt (Vor etwas längerer Zeit), und da bekam ihr ihren Account. Also ich bin Konanva, und Konaan ist meine Schwester.

2.) Ja, richtig, niemand kann mich loggen. Ich habe noch nie mein Passwort hergegeben. Und werde es auch nie machen. Deshalb "spiele ich alleine auf meinen Accounts" :D

Und mein Sacrieur ist mein bester Charakter :) Auch, wenn es den Crâ "Konanva" schon länger gibt, als meinen Sacrieuren. Aber Konanva ist erst auf der Stufe 100.
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 9:44 am

105% Dafür, grüß deine Schwester mal von mir. ;)
Nach oben Nach unten
Findkiller
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.04.12

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 9:27 pm

Enthaltung, wäre ich aktiver dann ein Dafür. ;)
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 10:06 pm

Scharfrichter´s Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyDo Okt 18, 2012 11:20 pm

Scharfrichter´s Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyFr Okt 19, 2012 1:42 am

Danke :) Und werde ich machen, Lakritz ;)
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyFr Okt 19, 2012 4:18 am

das ist mir alles irwie sehr undurchsichtig, enthaltung
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyFr Okt 19, 2012 8:42 am

Scharfrichter´s Bewerbung 3717679025
Nach oben Nach unten
Scharfrichter
~ Babydrache ~
Scharfrichter


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 26
Ort : Wien :3

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptySo Okt 21, 2012 5:00 am

Was ist denn undurchsichtig? :)
Ich werde wohl noch weiterhin warten müssen, bis alle "Dafür" sind, oder? :3
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptySo Okt 21, 2012 5:05 am

dafür x)
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptySo Okt 21, 2012 5:22 am

Durch die weiteren posts ist die "durchsicht" schon besser geworden ^^

schock *glubsch kicker glubsch*
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung EmptyMo Okt 22, 2012 10:54 pm

Kann geladen werden

Mentor: Deadkitty

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scharfrichter´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Scharfrichter´s Bewerbung   Scharfrichter´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Scharfrichter´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler
» Bewerbung von Splaash
» Bewerbung von Reicoleg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: