Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Obey Bunnyne2

 

 Bewerbung von Obey

Nach unten 
+6
Asiics
Keksarlarm
Zafrina
Tycia
Prinzessin-Tera
MarcAnton
10 verfasser
AutorNachricht
Obey
Gast




Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 7:49 am

Hey, ich bin hier um mich für einen Platz in eurer Gilde Draconia zu bewerben, erstmal zu meinen ingame Daten:

Ich bin ein Iop der Stufe 187, Inti skill, mein Name ist, wie ihr ja oben schon lesen könnt Obey.
Ich bin ein Bergmann stufe 97 und ein juwelier der stufe 52, meine Crafting-Dienste biete ich in der Gilde natürlich kostenlos an falls sie jemand benötigen sollte.
Ich spiele schon seit der version 1.29 bis 2.0 hatte ich aber nie wirklich ernsthafte chars. 
Mein Namen hab ich nach 2 änderungen endlich festgelegt zuvor hieß ich erst "Green-Fear" da der name mir irgendwie komisch vorkam nannte ich mich "Celestical" nach einer weile gefiel mir auch dieser name nichtmehr nun bin ich Obey.
Zu meinem Reallife:
Ich bin 15 Jahre alt besuche eine Realschule, bis vor kurzem war ich im Breakdance und im BMX, inzwischen gehe ich nur noch gelegentlich ins fittnes studio.
Ansonsten verbringe ich meinen tag meistens draußen mit freunden.
Meine letzten Gilden waren Fire Emplem die ich wegen mangelnder Gildenaktionen verlassen habe und Bavaria in der nun mein Twink ist.
Ich erhoffe mir von Draconia das es einige gildenaktionen gibt, zusammenhalt, einen gute benutzten Gildenchat und natürlich der grund aus dem wir alle spielen: Spaß.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt, also bitte gebt mir ein Bewerbung von Obey 3717679025 ;) 
Ich denke das müsste alles sein was ihr wissen müsst falls es noch fragen gibt könnt ihr mich hier, oder ingame fragen.
LG Obey
Nach oben Nach unten
MarcAnton
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.13

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 8:08 am

Momentan ist Bewerbungsstop.

Ausserdem gibts das Element "Inti" nicht. Entweder meinst du INT oder INI (-tiative) oder beides am Ende?

P.S. Agy wäre genauso schlimm. Bewerbung von Obey 470562466
Nach oben Nach unten
Obey
Gast




Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 8:13 am

Ups.. tut mir leid mein fehler, das mit dem bewerbungsstop wusste ich nicht:/
und ich bin INT skill :)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 8:19 am

Dein Name kam mir bekannt vor... 
da hat es dann  klick gemacht :D Du hast dich vor 2-3 Stunden bei Slippery Damage beworben ^^
(bin ja auch da ;D) 

habe eben mit dem GO (Dinpala) gesprochen und du hast eigentlich nicht mal eine endgültige Antwort bekommen
:D 
[21:07] (Gilde) Tera: Din ?
[21:07] (Gilde) Dinpala: ?
[21:07] (Gilde) Tera: wurde obey abgelehnt?
[21:08] (Gilde) Dinpala: hab noch nix offizielles gesagt

 
Da du es ja so eilig hast eine Gilde zu finden das dir es anscheinend egal ist wo denke ich nicht das du hier in Draconia rein passt ^^ 
von mir daher ein Bewerbung von Obey 3049925063
Nach oben Nach unten
Obey
Gast




Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 8:45 am

Also um ganz ehrlich zu sein habe ich es schon ein wenig eillig eine Gilde zu finden, und bei Dinpala kam es eindeutig rüber das ich abgelehnt bin.
kann aber auch sein das ich da etwas missverstanden habe:/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 9:33 am

Bewerbung von Obey 3049925063
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 9:48 am

Dagegen aufgrund von Teras Beitrag.
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 9:57 am

Hey Obey,

also ich find deine Bewerbung recht gut, bin aber noch in der Probezeit und kann für dich daher (obwohl du mich sehr nett angeschrieben hast) wohl kaum was reißen, vor allem nach Teras Beitrag.
Aus diesem Grund enthalte ich mich bezüglich deiner Bewerbung, aber drück dir natürlich die Daumen. (:
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 9:33 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 11:28 pm

Nein
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyMi Jun 26, 2013 2:25 am

Nee du...Bewerbung von Obey 3049925063
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyMi Jun 26, 2013 4:19 am

Doppelbewerbung zeigt, dass nicht wirklich der Wunsch vorhanden ist, ein Keksliebhaber zu sein, sondern
einfach nur, um einer gescheiten Gilde anzugehören. Von daher ein Bewerbung von Obey 3049925063 von mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
sweet-sword
~ Babydrache ~
sweet-sword


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 47
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyMi Jun 26, 2013 7:31 am

Hmm, wenn man es so eilig hat eine Gilde zu finden, hat man es vielleicht auch eilig sich dann eine neue zu suchen. Gildenhopping? Nein danke.

Ausserdem ist ja zur Zeit Bewerbungsstop

Somit: Dagegen
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptySa Jun 29, 2013 11:58 pm

Abgelehnt.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in Dofus.

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Obey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler
» Bewerbung von Splaash
» Bewerbung von Reicoleg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: