Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Dark-Sword Bunnyne2

 

 Bewerbung Dark-Sword

Nach unten 
+7
Asiics
Retribution
Tumufu
Zafrina
Prinzessin-Tera
Razu
Dark-Sword
11 verfasser
AutorNachricht
Dark-Sword
~ Eierschreck ~
Dark-Sword


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29
Ort : Remseck Pattonville

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 12:54 am

Hallo liebe Draconier,

ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.
Ich suche schon längere Zeit eine aktive, nette  Gilde bei der ich bleiben kann und die ich unterstützen darf.


Wie viele habe ich schon einige Gilden ausprobiert aber nie wirklich freundlichen, Zusammenhalt erlebt.
Was auch meist der Grund meines Ausstiegs war natürlich gibt es Auseinandersetzungen und ich bin auch Kritikfähig,
allerdings waren die Gilden wenig Aktiv und/oder waren eben keine Einheit.

Ich war bei A Day to Remember, Dark-Sun, eben keine sehr großen :) nichts wo man wirklich kennen muss :)
Ich war vor langer Zeit mal bei Göttlichen aber wie gesagt lang her.


Nachdem ich auf eure Forumsseite geschaut habe musste ich mich einfach bewerben.
Scheint eine sehr freundliche Gemeinschaft zu sein. 

Also jetzt erstmal zu mir:
Ich heiße Sebastian  und bin 18 Jahre alt.
Ich habe am 15.09 Geburtstag werde also demnächst 19.
Ich bin Schüler auf der Carl-Schäfer-Schule in Ludwigsburg und mache
momentan mein Fachabitur und habe vor danach zu studieren.
Ich wohne auch in der nähe von Ludwigsburg.
Ich bin ein sehr offener Mensch und rede im Normalfall über alles,
wenn man etwas über mich wissen will. 
Ich bin ein sehr engagierter Mensch und habe auch einige Hobbys.
Also erstens leidenschaftlicher Musiker (Gitarre, Saxophon, nebenbei etwas Vocals etc.)
Dazu kommt Piercen und Tattoowieren.
Ich mache relativ viel Sport oder Kampfsport mit pausen dazwischen.

Ich spiele wie der Name vermuten lässt, einen Iop welcher momentan Level 130 ist.
Dieser ist auf Stärke geskillt.

Bewerbung Dark-Sword Ankama11[/url]

Ich spiele nebenbei keine anderen Charakter außer einen Eni der aber nur als Zweitchar fungiert und selten genutzt wird, daher nicht erwähnenswert ist.
Ich Dofus seit knapp 6 Jahren habe auf dem Französischen Server angefangen da einer meiner besten Kindheitsfreunde Franzose war. Danach bin ich auf den Englischen gewechselt und von da aus Beta-Tester auf Nehra. Dort bin ich dann auch geblieben mit 2 größeren Spielpausen und 2 mal Charakter wechsel. Allerdings habe ich immer wieder zurück gefunden. Und nun bin ich eben hier gelandet und hoffe das ihr mir die Möglichkeit gebt mich euch anzuschließen.
Vielleicht sogar mit einigen Privat Kontakt zu halten würde mich sehr freuen.

Ich gehe gerne in Dungeons und natürlich leveln und helfe gerne beim Droppen.
Das ich eine dauerhafte EP abgabe von mindestens 5% habe ist für mich normal können aber auch mal 10% sein.
Ich bin ziemlich aktiv und freue mich immer wenn ich etwas unternehmen kann.
Bitte gebt mir die Möglichkeit mich in der Probezeit zu beweisen. Würde mich sehr freuen.

Mir ist bewusst das momentan Aufnahme stopp ist allerdings habe ich kein Problem zu warten um euch irgendwann zu unterstützen.

Euer (hoffentlich in Zukunft) treu ergebener
Dark-Sword


Zuletzt von Dark-Sword am Di Aug 20, 2013 5:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : nachname entfernt :) wegen privatsphäre und so)
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 1:18 am

Deine Bewerbung lässt sich gut lesen und sie ist übersichtlich....
Was mich noch interessiert ist, in was für Gilden du warst.
Dein Eni könnte vielleicht interessant sein.. wie heißt und was für ein Level hat er/sie?
Hast du irgendwelche Namensänderungen hinter dir?

Werde mit meiner Entscheidung warten bis die fragen geklärt sind.
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 2:54 am

nette Bewerbung :)
scheint mir auch sympatisch rüber zu kommen vor allem da du dich ja mit Musik beschäftigst :3
aber selbe fragen wie schon erwähnt
in welchen Gilden warst du denn vorher ( jetzt auf nehra) und wie dein Eni heißt ;o
außerdem ._. der Aufnahmestopp ist aufgehoben (man beachte die extra grüne Schrift :3)
wenn die fragen beantwortet sind bekommst du von mir auf jedenfall ein dafür für die probezeit.

Ps: ich habe deinen Nachnamen aus der Bewerbung ediert wird ja auch nicht verlangt den zu nennen und aus
Sicherheitsgründen der Privatsphäre man sollte ja nicht im Internet alles preis geben x) :)


Mfg Susie
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 3:50 am

Klingt nett! Find die Bewerbung bis auf die vielen abgehackten Sätze auch recht gut, da sie Struktur hat und so gut wie alles Wichtige (bis auf die Gilden, in denen du warst) beinhaltet.
Scheinst auch sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig zu sein!

Naja, bin ich wohl Bewerbung Dark-Sword 3717679025 

Ps. ein Eni ist IMMER erwähnenswert! :3
Nach oben Nach unten
Dark-Sword
~ Eierschreck ~
Dark-Sword


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29
Ort : Remseck Pattonville

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Danke an alle   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 5:22 am

Also danke erstmal für die schnellen Antworten bisher. :)
Ich habe einige der Gilden angefügt an die ich mich erinnere.
Natürlich nicht alle mini-Gilden. :)

Mein Eni heißt Zye und ist gerade mal lvl 34 und wird auch selten gelevelt.
Ich habe bisher nie mein Namen geändert oder ähnliches.
Meine Berufe sind auch kaum erwähnenswert aber ich habe mir
vorgenommen zumindestens mal den Schneider weiter zu leveln (momentan lvl40).
Ansonsten bin ich noch Holzfäller und Alchemist beides zwischen 30 und 40.


lg Sebi
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 10:35 am

Naja ein Pattonviller? Die Leute von da sind mir immer schon Suspekt gewesen :S

Spaß beiseite, auch wenn die Bewerbung an einigen Stellen gramatikalisch etwas verkorkst und abgehakt klingt, so scheinst du doch ein netter zu sein, der zu uns passen könnte.
Allerdings hab ich eine Frage zu deiner Aussage: "[...] natürlich gibt es Auseinandersetzungen"
Und zwar wie ich das zu verstehen hab. Heißt dass, du suchst Streit mit uns? Dass fänd ich aber nich so dolle.
Ich würde mir eine Erklärung wünschen, dann wäre ich durchaus geneigt dir ein Dafür zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tumufu

EDIT:
Nachdem die Fragen beantwortet wurden, gebe ich mein Dafür.


Zuletzt von Tumufu am Sa Aug 24, 2013 5:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 10:54 am

Hörst dich für mich recht sympathisch an.
Auf in die Probezeit mit dir!
Nach oben Nach unten
Dark-Sword
~ Eierschreck ~
Dark-Sword


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29
Ort : Remseck Pattonville

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Antwort auf die Frage mit dem Ärger :)   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 12:12 pm

Also mit "[...] natürlich gibt es Auseinandersetzungen" meinte ich das man normale Konflikte hat.
Wo gibt es das denn nicht?
Und ich wollte damit eher ausdrücken das soetwas nicht direkt ein Grund ist eine Gilde aufzugeben.
War eher soetwas wie ein:"In einer Umgebung die Freundschaftlich ist komme ich auch gut mit Kritik etc zurecht."

Vielleicht war das zu mehrdeutig ausgedrückt und lässt ja in dem Fall auch sehr viel Spielraum offen :)!
Was heißt hier suspekt D:?
Ich bin nett :D.
Okay n bisschen komisch bin ich vielleicht schon :).

LG Sebi
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 20, 2013 5:31 pm

Mhm x:
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyMi Aug 21, 2013 2:42 am

Guten Tag "Dark-Sword",

abgesehen von der furchtbar unkreativen, fast herausfordernden Namenswahl, und den grammatikalischen Fehlern in deiner Bewerbung, wirkst du doch recht freundlich und bemüht. Ein weiterer Pluspunkt ist ein Bild, sowie eine Signatur, und nicht einfach ein Gast-Account ohne alles Persönliche. Dennoch bin ich nicht vollends überzeugt, und würde dich bitten, dich doch einmal ingame, oder hier im Forum, bei mir zu melden. Bis dahin enthalte ich mich.

Gruß, Lu
Nach oben Nach unten
Dark-Sword
~ Eierschreck ~
Dark-Sword


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29
Ort : Remseck Pattonville

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Diese Grammatik immer...   Bewerbung Dark-Sword EmptyMi Aug 21, 2013 5:20 am

Okay ich glaub ich muss mich bei allen für diese fürchterliche Grammatik entschuldigen. ^^
Mit fällt sowas erst auf wenn ich darauf hingewiesen werde.
Naja ich hatte schon immer ein bisschen meine Probleme damit. :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyMi Aug 21, 2013 6:19 am

Enthaltung.

Ich bin weder dafür noch dagegen.
Die Bewerbung hat es mir irgendwie nicht so wirklich angetan.
Das liegt wohl an den abgehackten Sätzen die wie ich finde sehr lieblos rüber kommen, so als würdest du einfach nur schnell und ohne Mühe in eine Gilde wollen.

Trotzdem gebe ich dir aber kein dagegen da du doch etwas sympatisch wirkst
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptySa Aug 24, 2013 2:34 am

Hatten ein kurzes Gespräch im TS. Wirkt ganz umgänglich, dafür.Bewerbung Dark-Sword 3717679025 
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyMo Aug 26, 2013 3:02 am

War bei dem kurzen TS Gespräch halbwegs anwesend. Leider kam mir ein Telefonat dazwischen und als ich auf deine gestellte Frage antworten wollte, bist du dann offline gegangen. ^^' Tja, so ist es halt, wenn man als Audiospanner dabei ist XD

Aber das, was ich erlebt habe spricht nicht gegen die Aufnahme.

Also gibt es von mir ein "Dafür"
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyMo Aug 26, 2013 5:09 am

Dagegen, die Bewerbung ist für mich nicht gut genug.
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyMo Aug 26, 2013 8:47 am

dafür
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyMo Aug 26, 2013 11:09 pm

Soo :) Bewerber wird aufgenommen

Mentor: Zafrina
einfach IG bei ihr melden :)
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword EmptyDi Aug 27, 2013 7:02 am

Dark geladen uuund zu! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Dark-Sword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dark-Sword   Bewerbung Dark-Sword Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dark-Sword
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dark-Tobi
» Bewerbung von Neyro lv 199
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: