Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Dark-Tobi Bunnyne2

 

 Bewerbung von Dark-Tobi

Nach unten 
+3
Zafrina
Tektas
Dark-Tobi
7 verfasser
AutorNachricht
Dark-Tobi
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.08.15

Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi EmptySo Aug 09, 2015 10:41 am

Hallo liebe Draconianer,


Hiermit möchte ich mich mit auf Plätze in Draconia Bewerben.

Erstmal zu mir persönlich. Mein Name ist Tobias und bin 18 Jahre alt.
Ich spiele seid 2009 Dofus, aber habe jedoch einige Jahre Pause gehabt.
Dadurch ist meine Erfahrung in dem Spiel sehr gering und habe noch viel zu lernen.
Auf euch gestoßen bin ich praktisch durch jemanden In der Gilde meines Cousins.
Er sagte da es nur eine Gilde ist damit sie Einladung in anderen Gilden ausweichen können, solle ich doch nach einer aktiven Gilde suchen. Ich verspreche mir von Draconia eine aktive Gilde in der man Spaß am Spiel und Mentoren findet die mir einiges beibringen.
Nun zu meinen Charakteren. Meine Charaktere mit denen ich mich bewerbe sind Dunkles-Strafsystem, Dark-Pio und Dark-Tobi.
Dunkles-Strafsystem ist mein Main Charakter ein Stärke Sacri auf Level 145.
Dark-Pio ist mein Iop auf Stärke geskillt und derzeit im Wis-Set.
Und zu letzt mein Dark-Tobi ist ein Crâ auf Stufe 76 und auf Flinkheit geskillt.
Ich spiele diese Charaktere nach Lust und Laune, dennoch hauptsächlich meinen Sacri.
Mein Sac ist von Beruf Schneider (56), Fischer (35), Bauer (34), Alchimist (33), Kleidermagier (6), und Bergmann (2).
Mein Iop ist Juwelier (124).
Die Ex-Gilde meiner Charaktere Dunkles-Strafsystem und Dark-Pio ist Neptun und die Ex-Gilde meines Crâ´s ist die Gilde (meines Cousins) Stargate.
Des Weiteren besitzt niemand sonst meine Login Daten und ich bin auch nicht bereit sie weiter zu geben.


Mit freundichen Grüßen

Dunkles-Strafsystem aka. Dark-Pio aka Dark- Tobi
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi EmptySo Aug 09, 2015 9:08 pm

Hi Tobias,

der alte Tolsimir ist dein Cousin? Richte im schöne Grüße aus ;) Er kann dir aber selbst auch das Eine oder Andere zeigen, Erfahrung und Können dafür hat er definitiv genug. So oder so gibt es bei uns aber sicher viele erfahrene Spieler (was mir selbst schon mehrfach zu Gute gekommen ist^^) und der Spass am Spiel kommt auch nicht zu kurz^^

Jetzt zu deiner Bewerbung, das Ganze liest sich leider ziemlich stark wie eine Einkaufsliste, dass du nach fast jedem Satz einen Umbruch, aber so gut wie keine Absätze machst verbessert den Eindruck leider auch nicht wirklich :/ Für die Probezeit nehmen wir meines Wissens auch nur einen Charakter auf, was in deinem Fall schätze ich eher dein Main Dunkles-Strafsystem wäre oder?

Schau vielleicht nochmal fix ein paar andere Bewerbungen hier drinnen an und überarbeite deine dann schnell nochmal, deine Chance hier aufgenommen zu werden ist so wie sie jetzt ist denke ich schwindend gering.

Auch von mir wäre es aktuell ein Bewerbung von Dark-Tobi 3049925063 , sorry.

LG, Tek


Zuletzt von Tektas am So Aug 09, 2015 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi EmptySo Aug 09, 2015 10:33 pm

Die Bewerbung ist echt nicht der Hammer, meinst du du kannst das vielleicht wirklich nochmal überarbeiten, so wie Tek sagt? So kann ich auch nur ein Bewerbung von Dark-Tobi 3049925063 geben, tut mir Leid..
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi EmptyMo Aug 10, 2015 3:04 pm

*brille aufsetzt* Bewerbung von Dark-Tobi 3049925063

alsoooooo... wo fang ich an?
Die Bewerbung sieht nicht gut aus dabei belasse ich es mal.

und mein eigentlicher Beweggrund für ein dagegen ist eher das ich die logik nicht verstehe wenn du eine
aktive gilde suchst aber aus Neptun raus gehst... Neptun ist von der Aktivität anderen gilden auf nehra weit vorraus xD
und auch was hilfbereitschaft und so angeht nicht grade eine gilde die einen schlechten ruf hat.

bzw kann ich deine bewerbung nicht mal wirklich ernst nehme da du dir anscheinend weder mühe bei deiner bewerbung geben hast
noch irgendwie Draconia wirklich eine gilde ist die dir wichtig sein könnte.
jemand der mir hier ne 0815 bewerbung hinklatscht und mit seinen chars nicht mal 24h aus einer der unten genannten gilden war
ist für mich nichts weiter als einer dems anscheinet egal ist in welcher gilde er ist haubtsache es bringt ihm was.
bzw hättest du zumindest in neptun mal was sagen könne statt einfach so zu verschwinden :D

Mfg Susie/Nyla :P
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi EmptyDi Aug 11, 2015 4:40 am

laut http://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/1433603001-neptun?actions-page=1
und http://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/verzeichnis/gildenseiten/581903001-stargate
schafft er es nicht lange in einer Gilde zu bleiben... und gebe tera Recht, dass er sich vielleicht etwas vorschnell beworben hat.

Von meiner Seite aus gibt es u.a. auch wegen der nicht so tollen Bewerbung eine ENTHALTUNG.

*Korrektur 16.08.15: Bewerbung von Dark-Tobi 3049925063 *


Zuletzt von Mystik am So Aug 16, 2015 6:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Meinungsänderung)
Nach oben Nach unten
Tektas
~ Babydrache ~
Tektas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 38

Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi EmptyDi Aug 11, 2015 10:01 pm

Nachdem inzwischen 3 Tage vergangen sind und du es nicht für nötig gehalten hast deine Bewerbung zu überarbeiten oder auch nur irgendein Statement abzugeben steht mein Bewerbung von Dark-Tobi 3049925063 fest.

Aber zugegeben, wenn ich die Begründung von Susie noch miteinbeziehe, die ich sehr gut nachvollziehen kann, wäre es für mich höchst wahrscheinlich schlussendlich so oder so dabei geblieben...
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi EmptySo Aug 16, 2015 3:00 am

Ich fass mich mal kurz, weil eigentlich schon fast alles gesagt wurde.

Die Bewerbung spricht mich nicht an und anscheind hast du die Bewerbung hier nur geschrieben und seitdem hier nicht mehr vorbei geguckt (sonst hättest du vielleicht die Bewerbung nochmal überarbeitet oder hier auch antworten hinterlassen)

Ein eindeutiges Bewerbung von Dark-Tobi 3049925063
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi EmptySo Aug 23, 2015 8:53 pm

Keine Rückmeldung, kein weiteres Interesse, keine Aufnahme!

Closed, abgelehnt.

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dark-Tobi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Tobi   Bewerbung von Dark-Tobi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dark-Tobi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dark-Sword
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler
» Bewerbung von Splaash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: