Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Cudder Bunnyne2

 

 Bewerbung von Cudder

Nach unten 
+6
Keksarlarm
Razu
Prinzessin-Tera
Schattentanz
Zafrina
Cudder
10 verfasser
AutorNachricht
Cudder
~ Eierschreck ~
Cudder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 32
Ort : Bedburg

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyDi Okt 08, 2013 9:59 am

Hallo und guten Abend zusammen Bewerbung von Cudder 650269930 

Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich mich bei euch bewerbe... ein kleiner Sadidas, der gerade erst angefangen hat Dofus zu spielen. Stimmt ja auch auf dem ersten Blick Bewerbung von Cudder 364988687 Aber, vor mehreren Jahren habe ich schon einmal Dofus gespielt. Ich habe mich damals jedoch entschlossen aufzuhören, da ich zwischenzeitlich einfach keine Zeit (Schule, Sport) mehr fand, Dofus zu spielen. Außerdem hatte es IG keinen Fun mehr gemacht hat (ein paar Freunde haben aufgehört und die Gilde in der ich war, war einfach nichts mehr los).

Jetzt habe ich jedoch (heute) zum Spiel zurückgefunden und auch wieder Spaß dran. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Gilde. Aber nicht nur irgendeine x-beliebige Gilde, sondern eine in der das Spiel auch noch mehr Spaß macht, indem sie viele aktive Mitlgieder hat und es freundschaftlich "zur Sache" geht.

Außerdem war mir der Name Draconia noch geläufig und als ich zufällig ein Perc von euch gesehen habe, dachte ich mir, ich schau einfach mal bei euch ins Forum rein. Und wenn ich mir es so anschaue, spiegelt es genau das wieder, was ich für Spielspaß fördernd erachte, eine Gilde, die Wert auf Freundlichkeit untereinander, wenn nicht sogar Brüderlichkeit, legt und die auch ein wenig, ich nenn es mal anspruchsvoll, bei Bewerbungen sind, damit nicht einfache irgendwelche Leute hereinkommen, die sich nicht am Gildenleben beteiligen.

Mein Sadida ist zur Zeit auf Stufe 26, entsprechende Ausrüstung bin ich noch am Sammeln. Niemand außer mir hat Zugang zu dem Account

Jetzt vielleicht mal ein wenig zu meiner Person
Ich heiße Andreas, bin 22 Jahre alt und komme aus Bedburg, das liegt in der Nähe von Köln. Zur Zeit mache ich ein duales Studium bei der Polizei NRW (Ja ich bin ein Beamter :o ). Meine Hobbys sind Fußball und Tennis, wobei ich besser Tennis als Fußball spiele. Ich würde von mir behaupten, dass ich ein offener Mensch mit viel Humor und auch ein klein wenig Unsinn im Kopf habe, aber ich hoffe, dass ihr euch davon selbst überzeugen könnt. Da ich zur Zeit in Ausbildung/Studium stecke, bin ich die meiste Zeit Abends online, teilweise aber auch Nachmittags, wenn ich nicht Tennistraining geben muss oder selber Training habe. Es kann aber auch mal Tage geben, an denen ich nicht Online bin, weil ich dann bei meiner Freundin bin, da sie etwas weiter weg wohnt.

So zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass ich es schön finden würde, wenn ich von euch eine Chance bekomme. Sollten noch irgendwelche Fragen unbeantwortet sein, dann lasst es mich wissen. Ich freue mich bald von euch zu hören.

Viele Grüße,
Andreas
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyDi Okt 08, 2013 10:40 am

+ Gute Rechtschreibung
+ Ausführliche Bewerbung
+ Du kommst aus Köln! *Keks geb*

Allerdings gefällt es mir irgendwie nicht, dass du gerade mal einen Tag spielst.
Wie kannst du dir dann bei deiner Gildenwahl so sicher sein?
Frag mich nicht wieso, aber so habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass du das sonderlich ernst nimmt.

Daher enthalte ich mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Cudder
~ Eierschreck ~
Cudder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 32
Ort : Bedburg

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyDi Okt 08, 2013 10:58 am

Gerade weil ich heute erst wieder angefangen habe, versuche ich so schnell es geht in eine Gilde zu kommen, da es meiner Meinung nach auch unterstreicht, dass ich es ernst nehme.
Ich hätte ja sonst auch einfach IG jemanden fragen können, ob ich in eine Gilde kann, ohne mir die Mühe mit der Bewerbung zu machen. Nur dann weiß ja ich nicht ob es eine nette Gilde ist, in der ich Spaß habe und es dort auch nett und gepflegt zugeht.

Wenn ich mich hier so umschaue, wie die Bewerbungen durchgelesen werden und was da für Feedbacks kommen, vermittelt das mir den Eindruck, dass hier sehr viel Wert auf gewisse Eigenschaften gelegt wird. Deshalb glaube ich, dass ich mich hier sehr wohl fühlen und auch Spaß am Spiel und am Gildenchat haben würde.

Ich hoffe ich kann damit deinem Gefühl ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen ;)

Viele Grüße,
Andreas
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyDi Okt 08, 2013 11:04 am

Hui, eine schnelle Antwort - Danke, klingt auch alles ganz plausibel!
Dann bekommst du von mir wohl ein Bewerbung von Cudder 3717679025 !
Würd mich aber trotzdem freuen, IG mal was von dir zu hören.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyDi Okt 08, 2013 4:31 pm

mir gefällt deine Bewerbung auch sehr gut! Ich bin auch nach Jahren Abwesenheit zurückgekommen und als ehemaliger Draconier natürlich sofort zurück in meine Stammgilde, ..das war einfach so..Schatti war  Draconier und genau  da bin ich wieder hin... das war wie nach Hause kommen ;)
Ohne Gilde, der man sich zugehörig fühlt, so gings mir zumindest..ist die Motivation recht klein..  weil man niemanden mehr hat , aber noch Erinnerungen an alter Zeiten besitzt.
Ich geb dir jedenfalls ne Chance :)

Bewerbung von Cudder 3717679025
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyDi Okt 08, 2013 9:21 pm

Uh :3 ein fremdes Bäumchen was wieder mit Dofus angefangen hat.
Schöne Bewerbung :3
Alle Infos drin und kommst verdammt Freundlich rüber :)
Nur ne kleine frage weist du noch wie dein Name damals in Dofus war xD vielleicht kennt man sich ja :D
Von mir Bewerbung von Cudder 3717679025 

Würde mich sehr drüber freund wenn du eventuell ja mal auf dem ts vorbei Guckst :3
Nach oben Nach unten
Cudder
~ Eierschreck ~
Cudder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 32
Ort : Bedburg

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyMi Okt 09, 2013 5:03 am

Ich glaube Nightview oder so keine Ahnung genau.
Ok ich besorg mir dei Tage mal ein Headset und lad dann TS3 mal runter ;)
Sorry hab heute leider keine Zeit mal on zu kommen (IG und TS3) werd ich morgen nachholen

Viele Grüße,
Andreas
Nach oben Nach unten
Razu
~ Babydrache ~
Razu


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 35
Ort : Mannheim

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyFr Okt 11, 2013 7:01 am

Bewerbung ließt sich gut und scheinst nett zu sein.
Und da wir keine Aufnahme-Level-Limit haben,Bewerbung von Cudder 3717679025 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyFr Okt 11, 2013 7:40 am

hab gestern quasi den ganzen Tag mit beiden Bewerbern verbracht und bissel was gemacht und geklopft und im ts mit beiden geschnackt..beides sehr nette Menschen muss ich sagen.. :D hilfsbereit, witzig, freundlich...der eine wie der andere
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptySa Okt 12, 2013 4:38 am

Die Bewerbung gefällt mir auch sehr und ich würde dich aich gerne in einer probezeit bei uns sehen ^^
Ich steh ja sonst nicht nicht so auf Baummenschen aber du scheinst ja recht sympathisch ^^

Bewerbung von Cudder 3717679025 
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptySa Okt 12, 2013 9:23 pm

Ich habe keinerlei Bedenken darüber, dass er sich so kurz nach dem Neuanfang gleich wieder nach einer Gilde umschaut und bewirbt.

Als ich nach 3 Jahren Dofuspause meinen neuen Account gemacht habe hätte ich mich auch am liebsten direkt wieder beworben, was bei mir aber daran gelegen hat, dass mir ein Gildenchat gefehlt hat. Sowohl in meiner früheren Dofuszeit als auch in WoW stand für mich die Kommunikation in einer Gilde immer an erster Stelle.

Joa, ansonsten kann ich eigentlich gar nichts sagen, außer "Rabi mag die Bewerbung!"

Entsprechend gibt es von mir ein "Dafür - Für die Probezeit"

Grüße Rabi
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptySa Okt 12, 2013 10:34 pm

Ich schließe mich den vorherigen Meinungen an und gebe mein Dafür. Bist scheinbar ein netter.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptySo Okt 13, 2013 1:43 am

same here
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder EmptyMo Okt 14, 2013 9:11 am

Ich übernehme den Mentorposten -> closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Cudder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cudder   Bewerbung von Cudder Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cudder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung Laec
» Bewerbung von Neyro lv 199

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: