Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Quis Bunnyne2

 

 Bewerbung von Quis

Nach unten 
+6
Schattentanz
Zafrina
Meilong
Tumufu
Luciya
Quis
10 verfasser
AutorNachricht
Quis
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.13

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 4:51 am

Servus zusammen,

auf der Suche nach einer Gilde bin ich irgendwie bei euch gelandet zunge . Also nehmt mich auf.

Nein, jetzt mal im ernst:

während meiner Dofuslaufbahn welche sich mit gelegentlichen Unterbrechungen eigentlich über die gesamte Geschichte Nehras erstreckt, war ich schon in vielen großen Gilden (u.a. Crudo, Vendetta, Nemesis) was allerdings schon länger her ist.
Nach einer längeren studiumsbedingten Inaktivität, bin ich zu Crudo zurückgekehrt. Allerdings war dort nicht mehr das große gemeinsame Beisammensein wie ich es gewohnt war, sondern jeder machte irgendwie sein Ding. Deshalb entschloss ich mich zu einem Neuanfang. Da Draconia eigentlich schon immer da war, jedoch nie DIE GILDE wurde ( ich will keinem zu nahe treten, aber die Vorherrschaft hatten andere 10 ) macht ihr auf mich den Eindruck als wärt ihr ein zäher, verschworener Haufen.
Das ist genau das was ich suche... Ich habe kein Problem damit, mal was allein zu unternehmen, hätte jedoch ab und an Interesse an ner gemeinsamen Aktivität. Außerdem bin ich mir nicht zu schade mal anderen zu helfen. Eurem Codex kann ich nur zustimmen, denn was ab und an in den Chats zu lesen ist, verursacht bei mir das Bedürfnis mich fremd zu schämen.

Jetzt aber zu den Fakten:

Quis Enu 199
Healix Eni 198
Qui Osa 197
Jay Banana Cra 195
Quinderella Panda 187
Lil Sacrie noch nicht erwähnenswert hoch^^.


Berufe hab ich eigentlich alle, nur keinen wirklich hohen...^^

Also wie ihr seht komm ich ganz gut alleine durch, möchte mich nur mit Leuten austauschen und hin und wieder mal ne gemeinsame Aktivität starten um einfach nicht komplett zu verblöden^^.

Wenn ich mal nicht zocke, bin ich männlich, 25 Jahre, komme aus Niederbayern und versuche mich mit Sport fit zu halten.

Mehr weiß ich momentan nicht, aber dürft gern nachfragen.





Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 5:27 am

Luciya hat recherchiert! Und festgestellt, dass sie die Erste war, die dir bei deiner Neuaufnahme ein Dafür gegeben hat, und dich DIREKT darauf hingewiesen hat, was mit dir in Crudo passieren wird *verbeugt sich*.
Aber ehrlich, nur weil Draconia nicht ganz vorne bei den stärksten Gilden mitmischt, sollte die Qualität der Bewerbung nicht so abnehmen. Enhaltung für's Erste.
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 6:16 am

Hallo,

Die Bewerbung sagt mir leider nicht zu, ich bin daher Dagegen.
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 6:50 am

Hmmm habe mir die letzten Stunde so meine Gedanken gemacht .
Positiv ist anzumerken, dass du ehrlich bist. Aber in meinen Augen an der falschen Stelle ein bisschen zu arg ehrlich.

Habe Bauchgrummeln, wenn ich das mit Draconia so lese, empfinde es ein wenig so, als würdest du Draconia nur als Notnagel nutzen, weil die anderen "besseren" Gilden deine Erwartungen ja nicht erfüllt haben.

Da kannst du genau so gut Gildenlos bleiben und einfach nach Leuten für die Freundesliste suchen, mit denen kann man dann auch was unternehmen.

Daher von mir ein "Enthaltung" mit Tendenz zum dagegen :( Sry

FG Rabi
Nach oben Nach unten
Quis
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.13

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 9:25 am

[quote="Meilong"]
Habe Bauchgrummeln, wenn ich das mit Draconia so lese, empfinde es ein wenig so, als würdest du Draconia nur als Notnagel nutzen, weil die anderen "besseren" Gilden deine Erwartungen ja nicht erfüllt haben.

Öhm so war das nicht gemeint. Als Notnagel würde ich euch nie bezeichnen. Mir ist es nur lieber in ner kleinen funktionierenden Gemeinschaft als in ner großen, relativ unpersönlichen. Und es ist ja nicht so als hätte ich mich überall beworben und keiner wollte mich. Hab mich bewusst für euch entschieden und hoffe dass es noch irgendwie klappt. Ich würde auch gerne meinen Teil bei euch beitragen, aber dafür müsst ihr mir ne Chance geben.

Und ja ich wurde von Crudo darauf hingewiesen, wollte es mir dennoch anschauen, weil ich mir gerne eine eigene Meinung bilde bevor ich etwas entscheide.

Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 12:11 pm

Naja, ich find deine Bewerbung gar nicht so schlecht. Ich hab jetzt zwar nicht den genauen Vergleich wie Lexa aber ich bin der Meinung, du hast 'ne Chance verdient - dann geb ich wohl mal mein  Bewerbung von Quis 3717679025 !  Bewerbung von Quis 1144035739 
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 1:33 pm

Also ich verstehe das 'Bauchgrummeln'... ich hatte es auch.

"Da Draconia eigentlich schon immer da war, jedoch nie DIE GILDE wurde ( ich will keinem zu nahe treten, aber die Vorherrschaft hatten andere 10 ) macht ihr auf mich den Eindruck als wärt ihr ein zäher, verschworener Haufen."

Das hinterlässt irgendwo nen komischen Nachgeschmack, auch wenn ich sehe, wie es gemeint ist, es liest sich...eigenartig.

Hätte jedoch nichts dagegen einer Probezeit  zuzustimmen, wenn sich in der Bewerbung noch ein paar Dinge ändern.

Auch Draconia hat sich über die Jahre verändert, ziemlich stark, wie ich finde, aber ja, die Gilde ist alt und hat so einiges miterlebt..auch  an Wechseln unter der Führung etc, dennoch ist sie nie untergegangen.

Wie auch immer, bleibt bei mir auch noch ein seltsamer Beigeschmack erhalten. Mal sehn, vllt überzeugst du mich ja noch vollends, vllt nicht..  
Time will tell.

Was ich obendrein finde: Die Infos über dich, den Spieler, der sich bei uns bewirbt, hast du ziemlich wenig geschrieben, ich bekomme quasi gar keinen Eindruck von dir... da wird im letzten Satz mal was dahingeschludert... davor ganz viel Dofus und ich habe das Gefühl da gibts auch ein 'Elitedenken', was mir irgendwo missfällt.. zumindest erweckt die Bewerbung recht stark den Eindruck, dass das vorhanden ist. Auch nach dem dritten Lesen mag mir die Bewerbung nicht so wirklich gefallen.


Zuletzt von Schattentanz am Mo Dez 23, 2013 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re antwort von dem Boss   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 1:45 pm

Dafür ich mag dich jetzt schon :)

 Bewerbung von Quis 2099878112 
Nach oben Nach unten
Quis
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.13

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 9:33 pm

Okay zugegeben die Bewerbung ging irgendwie nach hinten los... War eigentlich als humorvolles Schreiben gedacht, aber dass mich dass in so nem schlechten Licht darstellt, war nicht geplant.
Deshalb möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich irgendwie den Eindruck vermittelt habe nicht gut bzw. nicht gut genug zu sein.
Zu meiner Person selbst gibt es meiner Meinung nach nicht viel mehr zu sagen, obwohl ich zugeben muss dass man das vielleicht ein bisschen besser rüberbringen hätte können.
Falls noch jemand irgendwas wissen will, darf natürlich gerne gefragt werden und dann schauen wir mal ob ich zufriedenstellend antworten kann.

Und glaubt mir, ich halte mich keinesfalls für was besseres! Paar Fakten zum Beweis:

Spiele seit über 5 Jahren und hab noch keinen 200er Charakter,
Verliere im Kolo eigentlich immer,
sehe das ganze als Spiel,
wenn es sich ergibt, steh ich auch mal nur rum und unterhalte mich.
Wenn jemand Drops benötigt geb ich gerne was ab oder komm mit droppen.

Ich kann euch nur sagen ich bin echt nicht der arrogante Schnösel, der aus dieser nicht sehr glücklich formulierten Bewerbung zu erahnen ist.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 23, 2013 9:44 pm

ich lasse mich im Spiel gern eines Bessereb belehren und fände auch ein Pläuschchen im TS nett :)
ein dafür ist zumindest von mir immer noch zu bekommen .. finde ich schonmal sehr positiv, dass du hier so schnell Stellung beziehst!
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 30, 2013 2:32 pm

Sag mal, kenne ich dich nicht irgendwo her?
Nach oben Nach unten
Quis
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.13

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyMo Dez 30, 2013 8:18 pm

KMJX schrieb:
Sag mal, kenne ich dich nicht irgendwo her?

Logisch...Crescent Moon  zunge 
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyDo Jan 09, 2014 2:14 am

*Vorsichtig mal die Gilde anstups zum Weiterbewerten*

Qui is (oder war?) in Ordnung.... sonst wäre es ja nicht in CM gewesen :p
Nach oben Nach unten
Quis
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.13

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyDo Jan 09, 2014 8:46 am

Denke von meiner Seite ist soweit alles gesagt. Falls noch jemand unschlüssig ist, können wir gerne mal was zusammen unternehmen, um die Entscheidung voranzutreiben....Aber ich denke dass es sowohl in eurem als auch in meinem Interesse ist, wenn demnächst eine Entscheidung getroffen wird. Also nur nicht schüchtern sein. sonder einfach mal Ingame melden  Bewerbung von Quis 364988687
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyDo Jan 09, 2014 12:08 pm

Dein Humor gefällt mir irgendwie...
Dafür
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: BeitragThema: Bewerbung von Quis Mo Dez 23, 2013 4:51 pm   Bewerbung von Quis EmptyFr Jan 10, 2014 4:39 am

Bleiben nun die Bewerbungen 1 Monat offen?
>.> Weiterhin dafür.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis EmptyFr Jan 10, 2014 5:41 am

Hier war's, denke ich mal, noch zu ungenau. Aber ich glaube, den kann man jetzt nehmen... *nach links und rechts guck*.... *Quis schnapp*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Quis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Quis   Bewerbung von Quis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Quis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler
» Bewerbung von Splaash
» Bewerbung von Reicoleg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: