Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Kowu Bunnyne2

 

 Bewerbung von Kowu

Nach unten 
+9
moeppi
Fundbuero
Staruzi
Luciya
Chaos!
Zafrina
Yomeria
Prinzessin-Tera
Repi
13 verfasser
AutorNachricht
Repi
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.14

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 1:42 am

Bewerbung für die Aufnahme eurer Gilde

Real life Daten:
Name: Daniel Z.
Geb.: 07.08.1988 ( 25 J. )
Wohnort: Hagen ( Nord Reihn Westfalen )
Familienstand: Ledig ( bin noch zu haben :P xD )


Kurzbeschreiben meiner selbst:
Wie schon in den Real life Daten zu sehen ist, heiße ich Daniel, bin 25 Jahre alt und Wohne in Hagen, im netten Ruhrpott ;).
Da es nicht sonderlich viel über mich zu sagen gibt, ( bzw. finde ich es schwer sich selbst zu beschreiben ) nenne ich einfach mal kleine Merkmale meiner selbst und ein persönliches Bild von mir dürft ihr euch gerne selber malen ^.^!
Also, ich bin meist und überall der lauteste und falle grundlegend auf ;). Ich verstehe Spaß, albere gern herum und habe eine echt ätzende lache (kleine vor Warnung xD ).
Nun denn so viel erst mal zu mir.

Kommen wir zum Hauptteil meiner Bewerbung!

Ingame Daten:
Charakter Name: Kowu
Charakter Klasse: Sacrieurs Blut
Level: 92                                
Bewerbung von Kowu B8e08be9083c4661a0d39630c28cdaae                    
 





Bewerbungsanschreiben:


Sehr geehrte Mitglieder der Gilde Draconia,

hiermit bewerbe Ich mich für die Aufnahme in eurer Gilde.

Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich vor geraumer Zeit selber noch ein Mitglied eurer Gilde war, und zwar mit meinem Cra Repinao ( inzwischen im Spiel unter Rathiel zu finden ). Aus Persönlichen Gründen musste ich jedoch bis zum heutigen Tag eine lange Pause einlegen.
Auch mein Charakter Kowu ( mit dem ich mich nun Bewerbe ) war als Twink in eurer Gilde. Warum ich mich nicht wieder mit meinem Cra bewerbe? Aus dem einfachen Grund, dass ich beim einloggen leider festellen musste das all meine Sachen weg sind  Der gesamte Account wurde leer geräumt. Zu meinem bedauern musste ich mich ebenfalls daran erinnern, dass ich damals all meine Sachen auf diesem Account gelagert hab und somit war Kowu auch ohne Ausrüstung. Nun habe ich ihn vorläufig in zusammen gewürfeltes eingekleidet damit er nicht ganz so Nackt rum läuft :/.
So viel erst einmal zu meiner Vorgeschichte.
An dieser Stelle möchte ich schnell erwähnen, (euch dürfte mein Benutzername im forum aufgefallen sein) dass ich nur aus dem Grund einen anderen Benutzername habe als mit dem Char mit dem ich mich Bewerbe, weil komischerweise der Name Kowu im forum schon vergeben war. Also habe ich einfach meinen alten Namen Repi genommen, da dieser zumindest älteren Mitgliedern von früher noch ein Begriff sein dürfte.
Nun zu meinem Charater allgemein:
Also Kowu dürfte inzwischen klar sein ^.^
Level 92 ist mein kleiner Sacri und ich habe ihn auf full Vit geskillt, und er zählt unter den Glück Sacries.
Er hat bislang nur einen Beruf und zwar den Jäger (lv. 52).
Ich denke das waren erst mal die grundlegendsten Daten zu meinem Sacrie, sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben, oder solltet ihr noch irgendwas wissen wollen, so stehe ich gerne für Fragen offen und beantworte sie mir schnellst möglich.  
Da dies unter einen der Wichtigsten Informationen zählt, kann ich hier mit ruhigem Gewissen erwähnen, dass niemand außer mir Zugriff auf meinem Account hat (zumindest kein erlaubten, „Benutzerdaten nie weiter gegeben).
Zu Twinks kann ich derzeitig nicht viel sagen, ich habe hiermit meinen Twink zum Main gemacht und meinen Main vor erst still gelegt. Jedoch ist eventuell ein neuer Twink geplant, (voraussichtlich einen Maska) über welchen ich euch wenn es denn soweit ist auch informieren werde.

Ich denke hiermit dürften erst mal alle Wichtigen Daten drin stehen die ihr wissen wollt, aber wie auch schon im oberen teil angeboten stehe ich für jegliche fragen zur Verfügung.
Ich  bedanke mich für eure Zeit
Und hoffe/ wünsche euch veil spaß beim durchstöbern meiner Bewerbung
MfG.: Daniel (Kowu)
Für die musik interessierten gebe ich mal ein lied hierzu bei.
http://www.rappers.in/track-325173.html

Ist ein Lied von mir, welches ich darmals für die Gilde aufgenommen habe ;)


*Edit*
Habe ich total vergessen zu erwähnen :/

TeamSpeak steht mir bedingt zur verfügung
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 2:15 am

Also ich hab ja die letzten tage mit dir und Kay im Ts verbracht und muss sagen JAA :D dafür auf jedenfall muss haben xD

du bist nett und da du ja damals schon in draco warst von meiner seite ein  Bewerbung von Kowu 3717679025 
Nach oben Nach unten
Yomeria
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 36
Ort : Pirna

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 2:22 am

kurz und bündig ein  Bewerbung von Kowu 3717679025 
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 2:23 am

Dieses Lied! :DD

Hört sich nett an, außerdem warst du ja eh schon drin, von daher dafür!  Bewerbung von Kowu 1144035739 
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 3:16 am

Kenn dich, Dafür.
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 4:29 am

Naja mit rappers.in-Leuten kenn' ich mich ja aus. Hüpf ruhig wieder rein.  Bewerbung von Kowu 3717679025 
Nach oben Nach unten
Repi
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.14

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 4:33 am

Ist das nun negativ gemeint "mit rappers.in leuten kenn ich mich aus" ? xD
oder wie darf ich das verstehen hehe?

aberdanke für die bisherigen dafürs ;)
Nach oben Nach unten
Staruzi
~ Eiernanni ~
Staruzi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 28
Ort : Köööööln

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 10:10 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Fundbuero
~ Eiernanni ~
Fundbuero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 28
Ort : Dofushausen

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 2:26 pm

-Eier
-Butter
-Käse

Naaa gibt es na ne ähnlichkeit? ;-) (Grüße an Zuvi)

Wir achten da immer sehr drauf das eine Bewerbung schön kompakt ist und Gut ausschaut.
Aber die Informationen stimmen und ich Vertraue da meinen Gildis daher ein

~Dafür~ von Fundi.

Grüße
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 8:33 pm

joar machst nen netten eindruck und bewerbung passt auch

 Bewerbung von Kowu 3717679025 
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 05, 2014 11:19 pm

Jo passt soweit, bekommst mein dafür.
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySo Apr 06, 2014 4:35 am

Repi...Da war was... *Altes staubiges Buch rauskram und drin rumblätter* Repi... repi... Ahhh Repi! *Seite durchles und Buch zuklapp*
Na dann o.o Willkommen zurück x) Wenn du mir 100kekse gibst so für zwischendurch kriegst von mir auch ein dafür ^-^ ansonsten nein dagegen >.< Kann nicht noch mehr leute in der Gilde gebrauchen die meine Kekse auffuttern jetzt wo ich nicht mehr GO bin. *Tasche aufhalt* 100! und nicht einen weniger o.o Dann auch

Dafür

Fao~
Nach oben Nach unten
Repi
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.14

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptyMo Apr 07, 2014 8:50 am

Haha  Bewerbung von Kowu 470562466  du wieder Fao xD

als erstes einmal *tasche entgegen nehm und 100 kekse rein pack, und noch extra 5 mit neuer eigen kreirte Rezeptur*

hoffe das ist so erstmal inordnung ;)

aberschön das du dich an mich erinnerst :P
Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptyMo Apr 07, 2014 8:41 pm

Die rabi will auch kekse *mit hundeblick anschau*
Auch wenn ich mich derzeit sowohl hier im forum etwas rar mache als auch ingame gar nicht online bin, so möchte die rabi nicht vergessen werden :-(

was die bewerbung angeht; klingt für mich sehr positiv und nett, ob ich dich bereits.kenne weiß ich grade nicht, da mich mein hirn in sachen namen gerne mal veräppelt. Aber da sich das fao-flatterding und einige andere an dich erinnern und dafür sind, dass du wieder in die gilde kommst werde ich auch dafür sein.

Lg rabi
Nach oben Nach unten
Repi
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.14

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptyDi Apr 08, 2014 6:19 am

"ich will" gibt es zwar eigendlich nicht aber der Hunde/-Dackelbilck hats nochmal rum gerissen ;)

(rabi´s hand nehm, zum geheimversteck füht, und meine letzte notreserve teil) :P

so dann mach ich mich gleich auf in die back stube neue Kekse backen ^.^
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu EmptySa Apr 12, 2014 5:00 am

aloha,

aufgenommen und zu x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kowu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kowu   Bewerbung von Kowu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kowu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung Laec
» Bewerbung von Neyro lv 199

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: