Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Xisia Bunnyne2

 

 Bewerbung von Xisia

Nach unten 
+6
moeppi
Tycia
Luciya
Prinzessin-Tera
Neon-Razumo
corbi96
10 verfasser
AutorNachricht
corbi96
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.14

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptySo Aug 24, 2014 5:01 am

Hallo zusammen
Name :Ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Constantin 17 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Köln.
Meine Hobbies:
Ich fahre seit 3 fahren Kanu in einem Verein und spiele in meiner Freizeit auch gerne Basketball.
Über mich in Dofus:
Seit 2 Monaten spiele ich Dofus wieder aktiv seit meiner 1 Jährigen Pause. Damals hatte ich einen Maskerador  Lv 37. Heute besitze ich einen Cra Namens ,, Xisia,, Lv 105 Inti.
Ich war mit ihm in  der Gilde Neptun.
Dort hat es mir nicht so gut gefallen und da bin ich auch euch gestoßen. Leider kann ich nicht mit eurem Lv mithalten aber ich hoffe das ändert sich auch mit der Zeit ;)
Berufe habe noch nicht in Dofus erlernt aber ich glaube, dass wird sich auch bald ändern

Das war es auch schon alles :)
Ich hoffe ich komme mit Erfolg und Stolz zu euch in die Gilde :)
Wenn ihr weitere Fragen an mich habt, dann könnt ihr mich Ingame anschreiben
Mit Freundlichen Grüßen
Xisia

Ps: Ich habe einen Fehler gemacht bei der Anmeldung ich  habe nicht meinen Dofus Namen genommen sondern den von meiner Email.
Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm :)
Nach oben Nach unten
Neon-Razumo
~ Eierschreck ~
Neon-Razumo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 30
Ort : Rosenheim -> Oberbayern

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptySo Aug 24, 2014 5:16 am

Wischiwaschi Einkaufszettel Bewerbung...
 Bewerbung von Xisia 3049925063 
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptySo Aug 24, 2014 6:27 am

also da ich ja selber in neptun vertreten bin und weis wie es da so ist bzw das mit der aktivität ect usw.
du hast ja gesagst das es dir dort nicht gefallen hat würde ich sagen das du dann erst recht nicht hier rein passen würdest
dazu kommt das die Bewerbung einfach schrott ist keine mühe geben meiner Meinung nach von mir ein  Bewerbung von Xisia 3049925063 

PS: das element INTI gibt es nicht X_X Int-E-lligenz
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptySo Aug 24, 2014 9:03 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptyMo Aug 25, 2014 4:11 am

Sowas schreibt man in 3 Minuten...Dagegen.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptyMo Aug 25, 2014 5:32 am

wurde schon alles gesagt
dagegen
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptyMo Aug 25, 2014 6:49 am

Wurde bereits alles gesagt - Dagegen.

LG vom sonnigen Mallorca Bewerbung von Xisia 364988687
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptyDi Aug 26, 2014 8:09 am

Also.. die andere Bewerbung las sich ja wenigstens noch freundlich aufgeschlossen und irgendwo nett..aber die hier finde ich einfach nur hingerotzt und schlecht :(
sorry.

Bewerbung von Xisia 3049925063
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptyDi Aug 26, 2014 8:12 am

Ein Einkaufszettel, der Ausgeschrieben ist.

also wäre deine Bewerbung länger und ausführlicher mit besseren Übergängen dann wäre es ein dafür....aber so leide rnur ein dagegen
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia EmptySa Aug 30, 2014 11:15 pm

Wurde alles gesagt

Abgelehnt und closed

Fao~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Xisia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xisia   Bewerbung von Xisia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xisia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler
» Bewerbung von Splaash
» Bewerbung von Reicoleg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: