Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Neon-Razumo Bunnyne2

 

 Bewerbung von Neon-Razumo

Nach unten 
+4
moeppi
Luciya
Schattentanz
Neon-Razumo
8 verfasser
AutorNachricht
Neon-Razumo
~ Eierschreck ~
Neon-Razumo


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 30
Ort : Rosenheim -> Oberbayern

Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo EmptySa Aug 09, 2014 10:54 am

Hallo meine lieben Draconia,

Ich werde euch zu erst einmal etwas über mein RL informieren ;)

Ich heiße Max, bin 20 Jahre und aus dem schönen Oberbayern.
Ich spiele seit 14 Jahren aktiv Fußball, übe die Kampfsportart Muay Thai seid 11 Jahren aus und spiele neben den ganzen Training sehr gerne Dofus.

zu meinem Charakter :)

Ich habe vor 2 Wochen, auf einem komplett neuen Acc (also kein x2, 3 oder 4), wieder angefangen nach 2,5 Jahren Pause (Damals spielte ich einen Chance-Sacri welcher Stufe 89 war).
Ich spiele einen str Iop (Neon-Razumo), welcher die Stufe 100 so eben erreichte  :o . Er gehört weder Bonta noch Brakmar an.
Auf diesen Account hat kein Person außer mir zugriff. Ich habe die Idee mir einen Eni als Twink zu machen, auf diesen Account wird auch kein anderer Zugriff haben. Ich war in keiner anderen Gilde zuvor, wie man aus 2 Wochen lvln sicher schließen kann. Mit Neon-Razumo habe ich noch keine Berufe gewählt, dass heißt ich bin für Berufswünsche offen. Also Spielerfahrung habe ich schon und bin auch taktisch nicht schlecht, aber nach 2,5 Jahren Pause muss ich mich erstmal wieder komplett in das Spiel einspielen (was in den zwei Wochen schon einigermaßen wieder geht ;) )

Der Hintergrund für die Bewerbung  Bewerbung von Neon-Razumo 650269930 

Also ich bewerbe mich hier aus dem Grund eine nette aktive Gilde zu finden, mit der man viel Spaß haben kann. Da ich jetzt wieder sehr aktiv spielen kann (nach meinem bestandenen Abi), suche Ich "DIE EINE GILDE" von welcher ich nicht wieder gehen möchte. Ich sehe euch schon seid 2009 als sehr nette Gilde welcher ich schon immer beitreten wollte, aber mich nie beworben habe, da ich nie über das lvl 89 mit meinen Charakteren kam und somit die Lust am spiel verlor. Dies ist nun aber vorbei, denn man wird ja älter und weiser  zunge

Ja ich weiß es ist nicht viel Text, aber das ist meine Meinung und ich hoffe es ist genug Information enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Neon-Razumo  Bewerbung von Neon-Razumo 2099878112 Bewerbung von Neon-Razumo 1144035739
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo EmptySa Aug 09, 2014 4:38 pm

schon letzte Nacht Gelegenheit gehabt ihn ein bisschen kennenzulernen, als ich mit Mao und ihm unterwegs war. Scheint ein ganz Netter zu sein,
von mir bekäme er ein dafür für eine Probezeit, kam mir so vor, als ob er ganz gut zu uns passen würde, im TS ist er auch zu uns gestoßen und hat sich nett
mit uns unterhalten.
 Bewerbung von Neon-Razumo 3717679025 
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo EmptySo Aug 10, 2014 1:06 am

Guten Morgen,

Leute, bitte schreibt eine Einleitung, so selbsterklärend es auch ist "Hallo, ich möchte mich bei euch bewerben"! Bei diesem "Hallo, erstmal zu mir" krieg ich die Krise.

Abgesehen davon gefällst du mir^^ Dafür.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo EmptySo Aug 10, 2014 4:34 am

sieht ganz gut aus
 Bewerbung von Neon-Razumo 3717679025 
Nach oben Nach unten
Prada-Vuitton
~ Eierschreck ~
Prada-Vuitton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Freiburg

Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo EmptySo Aug 10, 2014 9:11 am

Ich kann mich schatti nur anschließen. Heute war ich auch mit Schatti und Neon-Razumo lvln und finde auch, dass er gut in unsere Gilde passen würde^^... er hört sich auch nett im TS an zunge       

auch von mir ein  Bewerbung von Neon-Razumo 3717679025
Nach oben Nach unten
Sky-Dweller
~ Eiernanni ~



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.06.14

Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo EmptyMo Aug 11, 2014 3:19 am

*Fehler überles*

Nein Spaß beiseite - du scheinst nett zu sein,noch ein "Max" ist immer gut, Schatti und Prada sagen du seist sympathisch, die Bewerbung ist ganz in Ordnung (Luft nach oben muss man immer noch haben!) also bin ich schnell fertig.

Aie für die Probezeit!

Bis bald :)

Sky
Nach oben Nach unten
Ritiziu
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Wien

Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo EmptyMi Aug 13, 2014 10:28 pm

Sky hat schon alles gesagt finde ich, bin  Bewerbung von Neon-Razumo 3717679025
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo EmptySa Aug 16, 2014 10:23 pm

Glückwunsch zur Aufnahme in die Probezeit :)

Tera hat mich als Mentor für dich eingeteilt.

Ich schreib dich dann im Spiel an, wenn wir beide on sind, oder du schreibst mich an, falls ich nicht bemerkt habe, dass du dich eingeloggt hast.

~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Neon-Razumo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neon-Razumo   Bewerbung von Neon-Razumo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Neon-Razumo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler
» Bewerbung von Splaash
» Bewerbung von Reicoleg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: