Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Boomiboom Bunnyne2

 

 Bewerbung von Boomiboom

Nach unten 
+6
Tumufu
Zafrina
Faore
Meilong
Explo
Boomi-Boom
10 verfasser
AutorNachricht
Boomi-Boom
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.14

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyDi Apr 08, 2014 3:35 am

Heyyho ihr lieben Draconier,

manch einer mag mich unter dem Namen „Boomi-Boom“, mach einer unter „Shirei-Gunso“ kennen.
Außerhalb der Welt von Dofus, sind dies aber ein und die selbe Person!

Boomi-Boom, wer mag das bloß sein??

Es handelt sich dabei um einen Sacrie der Stufe 145 und dem Element der Stärke,
Boomi hieß schon immer so und soll diesen Namen auch behalten, es ist wie ein Privileg.  zunge 
Mein Sacrie hat keine nützlichen Berufe vorzuweisen,
da ich mich eher auf die Versorgung von meinem Level fokussiert habe.

Neben dem Sacrie, befinden sich auf dem selben Account noch :
Iop, Shirei-Gunso, Stufe 186, inaktiv.
Enu, Pupsboom, Stufe 163, inaktiv.
Eca, Xquaboom, Stufe 145, inaktiv.
Ja, ich bleibe gerne bei einem einzelnen spielbaren Charakter.
Weitere nennenswerte Twinks besitze ich nicht, nur noch welche unter Level 100, quasi als kleiner Test.

Wo wir gerade von meinem Account reden, er ist nur von Moeppi loggbar,
ich habe ihn quasi in seinen Kinderschuhen noch miterlebt,
und hatte die Ehre in damals im Aufsteigen Hilfestellung zu leisten,
heute... naja, heute hat sich das Blatt wohl gewendet.
Möps (Moeppi) greift aber gar nicht mehr auf den Account zu,
er kann ihn loggen, da ich einmal aufhören wollte zu spielen,
und den Account nicht sinnlos Staub ansetzen lassen wollte,
oder ihn in ziemlich unfähige Hände legen,
ob Moeppi da die richtige Wahl war... naja.^^
Wie man sieht, ich vertraue ihm wirklich sehr.

Upps, fast vergessen, der Sacrie befand sich zuletzt in der Gilde -Brave-,
aus der ich wegen Inaktivität, durch unerwartete Probleme mit meinem Internet,
hervorgerufen durch einen W-Lan-Router Wechsel, geworfen worden bin.
Vorher war der Sacrie Gildenlos, dies mag ich nun aber verändern!
Nebenher, glaube ich das sich die Frage: "Wie komm ich auf eure Gilde?"
soweit als geklärt bezeichnen darf, wie ich sagen kann, Moeppi war
Ausschlaggebend dafür, Er hat mich immer angepirscht eine Bewerbung zu
schreiben, doch ich war mir nie Sicher ob es das Richtige für mich ist,
immerhin kannte ich niemanden von euch, ich bemerke aber immer wieder, das es
ein Fehler war, solange zu warten!

Soviel zu dem Account und alles drum herum,
nun wollt ihr sicherlich auch etwas „hinter den Vorhang spitzeln“  :o 
oder etwa nicht?

Genug der Spielchen, lasst uns die Fassade sprengen und schauen was man dahinter findet:

Mein Name ist Tim, bin 16 Jahre alt und stecke mitten in meinem Abitur, 11.Klasse,
daher kann ich unter der Woche generell erst ab 18 Uhr auf der Bildfläche erscheinen,
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Zu meinem Charakter bzw. Spielverhalten, bin eigentlich immer nett drauf und Abenteuerlustig,
außer... wenn mir dann mal der Druck & Stress des Abiturs zu viel wird, aber auch wenn es mal so sein sollte,
versuche ich es so gut und lange wie es geht zu kontrollieren,
immerhin habt ihr (Dofus-Mitspieler) keine Schuld daran zu tragen, dass es mir so geht, wie es mir nun mal geht.
Falls ihr eine Bestätigung sucht, oder jemanden der schon länger Zeit mit mir verbracht hat, fragt Moeppi.

Ebenfalls Zeit verbracht, habe ich mit einigen Member von Draconia:
Prinzessin-Tera, Olympix und Explo, waren die 3 die meistens dabei waren.

Nun mal, erwartungsvoll bin ich immer :D
Aber viel mehr erhoffe ich mir gar nicht, als das, was ich mit den Leuten aus Draconia,
mit denen ich bereits unterwegs war, erleben durfte.

Es hieß immer : „... es ist einfach nur ein Dungeon-Run zum Spaß...“
Trotzdem lag Ernsthaftigkeit und ein erreichbares Ziel vor Augen:
Ernsthaftigkeit, Zielstrebigkeit, Höflichkeit und der Spaß an der Sache,
sind für mich die Punkte die ich mir von einer Zeit in Draconia erhoffe.
natürlich nicht zu vergessen :  Bewerbung von Boomiboom 3652354032 

Mit freundlichen Grüßen
Boomi alias Tim

Ps: Alles was sich auf Moeppi bezieht, ist abgesprochen und bestätigt worden.
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyDi Apr 08, 2014 8:11 pm

tachsön,

kenn' ich, passt, dafür :D

Nach oben Nach unten
Meilong
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 36

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyDi Apr 08, 2014 8:22 pm

Und wenn die rabi sich nun nicht irrt, dann waren wir auch schon ein mal zusammen mit explo, pixi und moeppi bei den ghosts.
Mit anderen worten, auch wenn es nur kurz war, so fand ich das spiel mit dir ganz angenehm und denke, dass du zu uns passen wirst.

Und ja, es war ein fehler so lange zu warten!

Liebe grüße und ein dafür an diese bewerbung geklebt*
Rabi
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyDi Apr 08, 2014 11:17 pm

Susie, Explo und Pixi...

Ich würd nicht damit angeben das du die drei kennst und viel mit dennen gemacht hast... Das sind die schlimmsten die wir in der Gilde haben gleich nach Rabi o.o ... Und höfflichkeit in Draconia? *Lach* Ne da bist hier vollkommen falsch x) Aber wenn du unbedingt zu uns Chaoten willst... Sag nachher nicht es hätte dich keiner gewarnt~

Dafür

Fao~
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyDi Apr 08, 2014 11:27 pm

Kann mich Fao da nur anschließen,.. aber da du den schlimmen Kern der Gilde ja schon kennengelernt hast, kann es ja jetzt nur noch besser werden  Bewerbung von Boomiboom 1144035739 

Hört sich doch auf jeden Fall ganz nett an  Bewerbung von Boomiboom 3717679025 !
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyMi Apr 09, 2014 2:41 am

Nastrajovie;
Korwua extra burst kalsinki kosla!
Ja explo hat sie einfach nicht mehr alle. Mein herzliches Beileid, dass du ihn kennen lernen musstest :(
Eine Giraffe hat immerhin zwei köpfe und der Vogel Strauch bringt die Kinder.
Frag mal die Paprika die eine Chillie ist.
Das ergibt keinen Sinn? Ach was.

Gibt mein Dafür.

MfG
Tumufu
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyMi Apr 09, 2014 5:13 am

Oh, du hast also die 3 schlimmsten kennengelernt...na dann, ich bin das Chaos (der netteste hier in der Gilde) und ich freue mich auf dich.

Dafür.


Btw: Mit 200 posts ist man also ein suchti..ok.
Nach oben Nach unten
moeppi
~ Draconiadrache ~
moeppi


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Alpirbach

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyMi Apr 09, 2014 6:14 am

ich muss wohl kaum mehr worte verlieren^^
 Bewerbung von Boomiboom 3717679025 
Nach oben Nach unten
Boomi-Boom
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.14

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Boomi ganz fleißig    Bewerbung von Boomiboom EmptyDo Apr 10, 2014 9:34 pm

Heyy Draconia,

wollte nur kurz bekannt geben, das der Sacrie mitlerweile
Stufe 150 erreicht hat  :o :o :o 

mit freundlichen Grüße
Boomi alias Tim
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyMo Apr 14, 2014 7:11 pm

Bewerbung lässt sich sehen
Der Kontakt war bisher positiv.
Nur komisch, dass du seit deinem Lv150-up kaum online warst oder nur immer zur falschen Zeit?
 Bewerbung von Boomiboom 3717679025 
Nach oben Nach unten
Boomi-Boom
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.14

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Zeitraum 12.04-16.04   Bewerbung von Boomiboom EmptyMi Apr 16, 2014 7:01 am

Heyy,
es ist richtig das ich in dem Tagen von Samstag auf Mittwoch (12.04 - 16.04)
mich gar nicht blicken lassen habe in der Welt der Zwölf, dies ist zu begründen.
Ich war in dieser Zeit erst gesundheitlich an mein Bett gebunden, bin dann am Samstag
Nachmittag zu meiner Mutter gefahren, da sie sich mit Medikamenten usw. besser aus-
kennt, um schneller wieder fit zu sein! 10  10 

Nun geht es mir wieder fast vollständig gut, werde wieder aktiver und auch meine alten
Tätigkeiten in Dofus wieder wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Boomi alias Tim

Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyMi Apr 16, 2014 7:36 am


Boomi mach dir nichts draus, musst dich nicht entschuldigen...
Außerdem habe ich nirgendwo gelesen dass man während der bewerbungs Zeit jeden tag online sein muss.
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyMi Apr 16, 2014 7:45 am

ist zwar schon etwas zu spät, aber ich wollte auch noch mein dafür geben ;)

Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyMi Apr 16, 2014 8:51 am

Mentor -> Mystik
Schreib sie doch bitte ingame an :>
Nach oben Nach unten
Mystik
~ Draconiadrache ~
Mystik


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyMi Apr 23, 2014 6:18 am

Eingeladen - closed
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom EmptyFr Jan 30, 2015 11:10 am

Aus privaten Grunden wurde er vor Antritt der Probemember Zeit inaktiv. Deshalb beginnt mit dem heutigen Tag die neue Probememberzeit.

Mentor bin dieslam ich, Pixi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Boomiboom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boomiboom   Bewerbung von Boomiboom Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Boomiboom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Seistara
» Bewerbung Laec
» Bewerbung von Neyro lv 199

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: