Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung von Lakritz Bunnyne2

 

 Bewerbung von Lakritz

Nach unten 
+4
Monathiel
Keksarlarm
Chaos!
KMJX
8 verfasser
AutorNachricht
Lakritz.
Gast




Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 1:57 am

Heyho Draconia!

Ich, Lakritz (185 Jahre alt), eine Anhängerin der Göttin Cra würde mich gerne zu den Draconiern (Draconixen? :p) zählen. Ich habe schon viel Gutes über euch gehört und euer Forum ist auch sehr schön gestaltet, soweit ich das in der 'Vorschau' bewerten kann.

Man kann von mir behaupten das ich gerne twinke und auch sehr schnell fürs lvln zu begeistern bin.
Die Zeit hat als Twink schon einen 192er Sram (Retribution), 171er Feca (Resolve), 147er Enu (Retired), 124er Steamer (November) und viele weitere mehr oder weniger wichtige Berufschars ans Licht gebracht.
Meinen Cra Lakritz zähle ich auch zu den Twinks!

Alle Twinks stehen unter dem Kommando von Bloody-fang, eines 199er Sacrieurs.

Resolve und Retribution sind stolze Member von Rohirrims.
Retired und November sind schon seit ihrer 'Geburt' in Erufu Resu.
Bloody-fang hat sein Schicksal gefunden. Über das Schicksal Forum bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Zu den Ex-Gilden zählt bei jedem meiner Chars Erufu Resu.
Die Gilde gehört meinem sehr guten Freund und Ig Ehemann Rucy. Einen leave Grund habe ich nie, da ich immernoch mit mindestens einem aktiven Twink in Erufu vertreten bin.
Man kann einfach nicht mit allen Chars in der selben Gilde bleiben in der man es mit 4 anderen aktiven Leuten zu tun hat. Man muss auch mit Twinks das Glück selbst in die Hand nehmen.

Ansonsten war mein Sacri noch in Nekropolis, die sich aufgelöst hat und Semper fi. Semper hat sich auch leider aufgelöst, aber ich muss sagen:
Semper fidelis etiamsi ni cum corpi sed per menti
Für immer treu, wenn auch nicht mit dem Körper, aber im Geiste
Es kann also schonmal sein das ich Semper ein wenig nachtrauer. ;)

Beruflich bin ich vom ganzen Herzen her ein Bauer. Noch dazu ein 100er Bäcker, 2 100er Jäger, und ein 100er Metzger.
Außerdem besitze ich einen lvl 4xer Bergi, 3xer Holzi, 6xer Juwe, 5xer Bastler und 5xer Schuhmacher.

Niemand außer mir selbst kann mich loggen.

Wenn ich mal nicht vor meinem Laptop in Dofus hänge heiße ich Jana und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in NRW und besuche nach den Ferien die 10. Klasse bzw EF eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind recht uninteressant. Ich lerne seit 3 Semestern Japanisch in einem Abendkurs, treffe mich gerne mit Freunden, lese viel und spiele Dofus, wer hätts gedacht?

Ich bin außer in Dofus noch zusätzlich über Skype unter dem Namen 'Bloodyindustries' zu erreichen.
Aber bitte beschwert euch später nicht, wenn man mich beim Skypen nicht versteht. Das Mirko liegt vergraben in der Laptoptastatur und mein Tastaturexorzismus ist sehr ausgeprägt.

Das wars fürs Erste von mir.
Danke fürs lesen, bei Fragen, Kritik oder Sonstigem bin ich Ig, übers Forum oder über Skype erreichbar.

mfG
Lakritz :D
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 2:30 am

Rucy kenne ich! Verdammt mieser Xelor, der kalut mir im Kolo immer die AP. Bewerbung von Lakritz 3049925063


Neja, die Bewerbung ist Brauchbar. Sehr normal, und schön farbenfroh.
Aie für Probe. Aber wirst wohl einiges an Geduld zeigen müssen.


Zuletzt von KMJX am Sa Jul 07, 2012 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 4:55 am

Ahhhjjjaaa die Jana.
Bin absolut dafür, solange du deinen ************* freund aus Semper nicht mitbringst :P


Grüße, das PURE CHAOS.

PS: Semper...mensch,war das ne gute zeit ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 5:22 am

Ab dem Punkt, wo ich gelesen habe, unter welchem Kommando sie stehen, hatte ich meine Meinung gebildet.
Dafür ;P
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 5:56 am

ich finde die bewerbung hört sich sehr viel versprechend an ^^

Ich bin auf jedenfall für ne Probezeit :b
des weiteren kann ich nur sagen :
Semper fidelis etiamsi ni cum corpi sed per menti
Bewerbung von Lakritz 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 2:46 pm

Ich werf' auch mal ein Bewerbung von Lakritz 3717679025 in die Runde
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 2:50 pm

Haben hier ja noch son paar Schicksaler bei uns in der Runde. Kannst du alle GC verfolgen und auch am Gildenleben voll teilnehmen ?
Nach oben Nach unten
Retribution
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Retribution


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 7:25 pm

Huhu^^

Ich bin recht multitasking fähig, bis jetzt war das Gc verfolgen in Dofus das geringste Problem.
Das Gildenleben kann ich auch verfolgen, solange es sich nicht zwischen 0 und 7 Uhr abspielt bzw in der Schulzeit zwischen 0 und 16 Uhr.

lG
Lakritz

Ps: Danke für die vielen Dafür's. :D
Nach oben Nach unten
Deadkitty
~ Draconiadrache ~
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 8:10 pm

*nomnomnomnom* oh ich dachte du wärst aus lakritz Bewerbung von Lakritz 3193290500 na gut dann nehm ich halt doch milch Bewerbung von Lakritz 364988687 Bewerbung von Lakritz 3228224384

Von mir auch ein Bewerbung von Lakritz 3717679025
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptySa Jul 07, 2012 9:36 pm

Kenne dich von Azaeles her ^^
Bist eigentlich 'ne Nette!
Dafür :p
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptyMo Jul 09, 2012 3:41 am

Cra?! - Bewerbung von Lakritz 3049925063

...

*in die Runde blick* Was? Ich mag nun mal keine Cra D: Aber mag nicht die erste sein die Dagegen stimmt... und irgendwie schaffens die Cra ja dann doch immer noch in die Gilde x.x Also auf Grund von Gruppenzwang und der Tatsache das du unter Cra noch andere Götter verehrst mal ein dafür für Probe... >.<
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptyMo Jul 09, 2012 5:37 am

Bewerbung von Lakritz 3717679025 So das sieht gut aus :)
Sobald dein Mentor feststeht kann die neue Cradame eingeladen werden


Bewerbung von Lakritz 4095684570
Nach oben Nach unten
Faore
~ Gildenoberster ~
Faore


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 34

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptyMo Jul 09, 2012 6:08 am

Mentor zugeteilt, fürs laden bitte bei selbigen melden da Einweisung durch diesen erfolgt.

Mentor = Shinoh (aka Breathy in Schicksal)
Nach oben Nach unten
Red-Maga
~ Draconiadrache ~
Red-Maga


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Stutensee

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptyMo Jul 09, 2012 8:50 am

Trotz abgeschlossener Entscheidung gebe ich hier auch mal mein Bewerbung von Lakritz 3717679025
ab^^

Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Monathiel
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 39
Ort : Brachttal

Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz EmptyMo Jul 09, 2012 9:11 am

Eingeladen und
~close~

Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lakritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lakritz   Bewerbung von Lakritz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lakritz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Thayler
» Bewerbung von Splaash
» Bewerbung von Reicoleg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: