Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Bunnyne2

 

 Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.

Nach unten 
+6
Tumufu
Explo
Luciya
Chaos!
Zafrina
Natu
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptySo Sep 08, 2013 11:32 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Draconia,

erst einmal zum Persönlichen. Ich heiße Christian oder auch Chris , Chris reicht eigentlich vollkommen aus.
Ich bin 18 jahre alt und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Dofus und Fußball spielen.
Mein Musikgeschmack lässt sich eingrenzen in RnB und Hip Hop.
Da ich nicht weiß, inwieweit euch das Persönliche hier schon interessiert, beziehungsweise was in diese Bewerbung genauestens reingehört, war das auch schon alles zu diesem Thema.


Jetzt zu meinen ingame Informationen:
Mein Sram Thoez ist momentan Level 136, die Gesinnung ist und bleibt neutral.
Dofus spiele ich seit circa zwei Jahren, das heißt ich habe einiges an Erfahrung was das Spiel betrifft.
Meine Berufe sind Bauer und Bäcker, beide sind momentan auf dem Level 21.
Was andere Charaktere angeht, ist mein Enu möglicherweise erwähnenswert. Dieser ist Level 83 und auf Weisheit geskillt. Er trägt den Namen "Whitehousedown".
Mein Sram war in der Gilde Erufu Resu, ist dort aber rausgegangen weil es mir dort einfach zu still ist und keine richtigen Gespräche zustande kamen.

Nun zum Thema Loggbarkeit.
Keiner kann meine beiden Charaktere loggen bis auf mich. :)
Ich fand zu euch heute um 12:22 Uhr durch Zafrina.

Was ich bei Draconia suche beziehungsweise mir vorstelle?
Ich suche eine familiäre Gilde, die auch ab und zu was zusammen unternimmt und nicht rund um die Uhr stumm ist. Das bedeutet, dass ich viel Wert auf Zusammenhalt und gemeinsame Aktivitäten lege und mir sehr gut vorstellen kann, dass dies in eurer Gilde eine Grundlage darstellt.

Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichem Gruß
Chris / Thoez
Nach oben Nach unten
Natu
~ Admin ~
Natu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.02.13

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 09, 2013 12:04 am

Hallo Chris,

da hast du aber gerade noch so die Kurve gekriegt. Ich schätze mal, dass Zafrina die erste Version deiner Bewerbung gelesen hat und dir ingame sehr schnell sagte, dass du die noch mal überarbeiten solltest. Denn ich konnte diese auch noch lesen und die war einfach miserabel.

Die bearbeitete Bewerbung ist ganz okay und auf den ersten Blick scheint alles drin zu stehen. Trotzdem enthalte ich mich. Der Grund steht im ersten Absatz.

~Natu
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 09, 2013 12:15 am

Erwischt! Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. 1105700212 
Nein, Spaß, Natu du hast da schon ganz Recht mit deinen Vermutungen.

Ich werd mich bezüglich der Bewerbung daher auch enthalten!
Ich wünsch dir aber viel Glück, Chris!
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 09, 2013 3:29 am

Na ich denke nicht dass zurzeit sowas bei uns stattfindet.
Da die Bewerbung trotztem gut ausschaut gebe ich dir ein dafür.

Ps: Habe ihn IG kennengelernt und muss leider meine Stimme ändern, von dafür auf Enthaltung.


Zuletzt von Chaos! am Di Sep 10, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luciya
~ Draconiadrache ~
Luciya


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 09, 2013 3:58 am

Es schreckt mich ein wenig ab, dass dir das Verfassen einer ordentlichen Bewerbung zunächst wohl als nicht wichtig genug erschien. Ich habe schlimme Sachen gehört... Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. 3934173874 

Deshalb enthalte ich mich erstmal. Hier ist aber noch so gut wie alles offen, wo du dich beweisen kannst. :)
Nach oben Nach unten
Explo
~ Draconiadrache ~



Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 09, 2013 4:50 am

aloha,

dagegen. Für mich ähnelt die Bewerbung zu sehr einer Einkaufsliste (vor allem, wenn das schon die überarbeitete Version ist..) und ich glaube nicht, dass du dich ernsthaft mit Draconia verbunden fühlst - zwischen dem Zeitpunkt, wo du von uns erfahren hast, und dem Abschicken der Bewerbung liegen 10 Minuten, da kann man sich kaum ordentlich über 'ne Gilde informieren und eine ordentliche Bewerbung verfassen !
Aus diesem Grund denke ich auch, dass du einfach mehr eine Gilde suchst, die dich hochzieht.

mit freundlichen Grüßen
Explo


Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 09, 2013 4:54 am

Ich sehe das bedauernswerter weise so wie Explo. Die Bewerbung sagt mir nicht zu, es ist im Einkaufslistenformat geschrieben und das mit der 10 Minuten Zeitspanne wirkt äußerst komisch.
Von mir gibts daher auch ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: ?   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 09, 2013 5:10 am

Ich lasse mich niemals lvln o0 . lvl wen dan meinen twink oder machen Dungeons mit freunden . So wie auch Frigost lvln.
Nach oben Nach unten
Asiics
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Asiics


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 09, 2013 5:57 am

Musik Geschmack geht klar.
Bewerbung naja..

Ich enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Tycia
~ Babydrache ~
Tycia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.01.13

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyDi Sep 10, 2013 6:35 am

Hm...Mich stört das mit dem kurzen Zeitraum zwischen 'Von uns hören' und 'Bewerbung abschicken' ziemlich, weil mir die Motivation, einer ganz bestimmten Gilde beizutreten und dort auch wirklich bleiben zu wollen sehr sehr wichtig ist - Ich denke nicht, dass du diese Motivation besitzt. Selbstverständlich kann ich mich da auch irren, weshalb ich mich bloß enthalte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyDi Sep 10, 2013 7:31 am

Die motivation ist selbstverständlich da . :)
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyDo Sep 12, 2013 2:08 am

Dagegen !
Das ist für mich schon eine ganz klare Angelegenheit.
Argumente wurden ja schon genug genant, denen ich voll und ganz beipflichte.
Wir haben soweit ich weiß zwar schonmal einige Kolokämpfe zsm bestritten (mit nehm anderem char von mir) wo du mir auch ganz nett vorkammst, aber in 10 min kann man wirklich keine ernstzunehmende Bewerbung schreiben die dann auch noch so schlecht wird.

Zudem "Einkaufslisten" sind hier generell das Todesurteil, Die Sense des Todes oder ums anders anders zu sagen Fao´s gesammelt Wut xD .

Ich hoffe du wirst wo anders glücklich aber meiner meinung nach nicht hier
Viel Spaß noch..Keks
*Kekse da lass*
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 30
Ort : Hessen :D

Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. EmptyMo Sep 16, 2013 9:20 am

Bewerber abgelehnt

Wir wünschen dir trotzdem weiter viel erfolg in dofus

"closed"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.   Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Des kleinen Srams Namens Thoez.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines kleinen Fecas
» Bewerbung eines kleinen Sacris!
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Razu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: