Draconia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofusgilde auf Nehra
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Karandy's Bewerbung Bunnyne2

 

 Karandy's Bewerbung

Nach unten 
+10
Carbona
Keksarlarm
Bloodforce
Tumufu
Chaos!
Zafrina
Rise-Against
KMJX
Schattentanz
Karandy
14 verfasser
AutorNachricht
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyFr Nov 08, 2013 4:37 am

Hallihallo liebe Draconianer!

Hiermit möchte ich mich eurer Bande anschließen!
Ich heiße Katrin, 17 Jahre jung, und wohne in St. Ingbert im kleinen (aber feinen) Saarland. Zur Zeit besuche ich die 12 Klasse eines Gymnasiums.
Ein paar von euch kennen mich vielleicht schon unter dem Namen Kara, oder einfach als die Schwester von Bloodforce, die den Sac ab und zu mal entführt hat, und euch so schon ein wenig kennen lernen durfte. Natürlich freue ich mich auch darauf, die, die noch nicht das Vergnügen mit mir hatten, kennen zu lernen.

Zu euch schicken will ich meinen Iop Karandy (200), die die Berufe Bauer und Bäcker zur Perfektion, und Holzfäller (76) beherrscht.
Links und rechts hält meine Iop den Eni Heilwienix (200) und den Xelor Narrys (167) an der Hand. Um seine Brötchen zu verdienen, arbeitet Heilwienix als Jäger (100) und Schuster (67). Vor langer Zeit ließen sich die Drei in der Gilde „Deranged“ nieder. Außerdem haben die Drei sich dazu entschlossen, das Züchten von Trutern zu ihrer Berufung zu machen.

Durch meinen Bruder Andreas (Gauntherder/Bloodforce) und Bugg, die beide Zugriff auf meine Chars haben, und Patrick hab' ich den Weg zu euch gefunden. Ich spiele Dofus jetzt schon seit 3 Jahren (oder waren es 4?) und nach mehr oder weniger langen Pausen habe ich mich dazu entschlossen wieder aktiv zu spielen und hoffe Spaß und Motivation bei euch zu finden. Außerdem war die Stille in „Deranged“ wegen Inaktivität der meisten (und damit meine ich alle) Mitglieder eher erdrückend als beruhigend.

So, das war's soweit von mir, ich hoffe wir lesen uns dann die Tage ingame :-)
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyFr Nov 08, 2013 4:46 am

Karaaaa .. mein Karandy's Bewerbung 3717679025 hast du :3! .. hatte ja schon die Ehre dich hie und da ein bißchen kennenzulernen in Deranged auf meinem twink, der damals bei euch war.. und fand dich nett!
Ich fände es wäre eine echte Bereicherung, wenn du zu uns kämst!Karandy's Bewerbung 4141270698 
Nach oben Nach unten
KMJX
~ Draconiadrache ~
KMJX


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 42

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyFr Nov 08, 2013 5:40 am

Pffft, einfach so Leute auslassen.
Und sowas war mal mit mir in einer Gilde, päh!Karandy's Bewerbung 1371890812 
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyFr Nov 08, 2013 6:16 am

Auch mal das Karandy's Bewerbung 3717679025 schild hochhalt x)

Kenn sie nun auch schon etwas länger und würde in die Gilde passen :P

Rise
Nach oben Nach unten
Zafrina
~ Draconiadrache ~
Zafrina


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30
Ort : Essen

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyFr Nov 08, 2013 11:03 am

Karandy's Bewerbung 4141270698 Weibliche Unterstützung!
Klingt super nett und ich denke das ist sie auch! Von mir gibt's ein Karandy's Bewerbung 3717679025


Zuletzt von Zafrina am Fr Nov 08, 2013 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos!
~ Suchti ~
~ Suchti ~



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyFr Nov 08, 2013 8:42 pm

Mhm, ich will dir gerne ein Dafür geben aber für mich reichen deine 5 Sätze nicht.

Ich enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptySa Nov 09, 2013 3:06 am

Ich habe 14 Sätze gezählt, hätte aber trotzdem gerne gewusst, wieso du ausgerechnet zu Draconia gehen willst.
Hat dich dein Bruder nicht gewarnt? o.O ^_^

MfG
Tumufu
Nach oben Nach unten
Bloodforce
~ Eierschreck ~



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptySa Nov 09, 2013 4:17 am

Naja ich muss/darf dazu wohl nichts sagen - So wie ich sie kennengelernt hab, sitzt sie den ganzen Tag an der Koppel und kommandiert Bugg und mich durch die Gegend :O. Spass beiseite, ist für jeden Quatsch zu haben, von daher dafür.
Nach oben Nach unten
Keksarlarm
~ Suchti ~
~ Suchti ~
Keksarlarm


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 32

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptySa Nov 09, 2013 7:36 am

Die Bewerbung ist sehr schön formuliert und gut zu lesen. Ich bin mir ziemlich sicher das du eine große Bereicherung für uns wärst, aber 2 weitere die dich loggen könnten..hm.
Generell sehr komisch dass das bisher nicht angesprochen wurde !

Ich enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
~ Draconiadrache ~
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptySa Nov 09, 2013 8:49 am

das eine ist ihr bruder und unser gildenkamerad, das andere ist ein kumpel aus ihrer alten gilde deranged und der ist nun auch bei uns *deutet auf buggi ;)* das wären dann alles drei draconier so sie ne chance bekommt +1 mal familie
Nach oben Nach unten
Karandy
~ Eiernanni ~
Karandy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 27
Ort : NRW

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptySa Nov 09, 2013 11:44 pm

@Tumufu: Mein Bruder sollte euch eher vor mir warnen! :p

Aber im ernst jetzt!: Da ich früher immer Bloodforce geloggt hatte, hab ich manche von euch ja schon kennen gelernt und durfte ein bisschen schnuppern. Mir kamen alle recht sympatisch rüber und das ist ja in erster Linie das wichtigste in einer Gilde. Mit 'nem schönen Gildenchat ist's doch gleich viel schöner. Hinzu kommt dann auch noch, dass man immer jemanden gefunden hatte, den man für etwas motivieren konnte und alles in einem macht Dofus so eben am meisten Spaß. c:
Nach oben Nach unten
Carbona
~ Eiernanni ~
Carbona


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.10.13

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: re   Karandy's Bewerbung EmptySo Nov 10, 2013 2:26 am

Dafür weil wegen Weiblich Karandy's Bewerbung 4141270698 

- Nette Bewerbung Karandy's Bewerbung 2099878112 


Zuletzt von Carbona am Do Nov 14, 2013 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tumufu
~ Draconiadrache ~
Tumufu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : FRANKFURT

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptySo Nov 10, 2013 4:46 am

Karandy schrieb:
@Tumufu: Mein Bruder sollte euch eher vor mir warnen! :p
Dann geb ich mein Dafür, für die Probezeit ;-)
Nach oben Nach unten
Cudder
~ Eierschreck ~
Cudder


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 32
Ort : Bedburg

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyMo Nov 11, 2013 12:40 am

In der Kürze liegt die Würze, wenn alle Infos drin sind. ;)
Karandy's Bewerbung 3717679025 
Nach oben Nach unten
Dark-Sword
~ Eierschreck ~
Dark-Sword


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 29
Ort : Remseck Pattonville

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Dafür!   Karandy's Bewerbung EmptyDi Nov 12, 2013 12:24 am

Also,

nach lesen dieser Bewerbung und der Kommentare gebe ich auch gerne ein Karandy's Bewerbung 3717679025 
Freu mich schon auf ein neues Gesicht :D.
Nach oben Nach unten
Olympix
~ Draconiadrache ~
Olympix


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyDi Nov 12, 2013 11:16 am

Der Text lässt sich sehr gut lesen und du klingst sehr sympatisch :)
Der Text ist zwar nicht der längste, aber lieber einen kurzen Text der gut ist, als einen schlechten Text, der ein halbes Buch ist ^^

Von mir bekommst du ein Karandy's Bewerbung 3717679025 
Nach oben Nach unten
Morfi
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.06.12

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyFr Nov 15, 2013 5:23 am

Uhu das kara :)
Also wenn mich das Kara noch kennt, gibts ein dafür, wenn nicht, dann wohl auch, aber kein so heftiges ;)
Nach oben Nach unten
Rise-Against
~ Babydrache ~



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.04.12

Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung EmptyMo Nov 18, 2013 12:17 am

Aufgenommen und Closed x)
<- Mentor

Rise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karandy's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Karandy's Bewerbung   Karandy's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Karandy's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Asiics
» Bewerbung von Lillei
» Samusin´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconia :: ~ Taverne zur vollen Keksdose ~ :: Dofus Bewerbungstafel-
Gehe zu: