Hallo Draconia!
Ich würde mich gerne mit meinem Enutrof "Fundbuero" um einen Platz bei euch Bewerben. Leider ist Fundbuero ein Twink, ich weiß, Twink oder zweite Mains Bewerbungen sind nicht gerne gesehen, aber ich würde euch gerne trotzdem von mir überzeuegen.
Der Main ist meine liebreizende Osamodas "Armie" besitzt die Stufe 200 hat einen Bauer, Bäcker und Alchi Lvl. 100 und ist zurzeit in der Gilde Drachenkrieger.
Ich möchte euch ersteinmal erzählen wie alles begang:
Ich spiele schon über 5 Jahren Dofus. Habe angefangen mit einem kleinen Feca namens Facry, den ich 3 Gute und lange Jahre gerne gespielt habe. Die meiste zeit verbrachte ich mit Facry in den Drachenkrieger bis der Tag gekommen ist als er gehäckt geworden ist. Da ich keinen ersatz bekommen habe, versuchte ich mir ein neues Leben in Dofus aufzubauen. Somit entstande Armie mein aktueller Main.
Wie schon oben erwähnt heißt der Enutrof "Fundbuero" ist männlich und besitzt das stolze Level von 199.
Fundbuero hat folgende Berufe: Er ist der schönste Angler weit und breit ist also Fischer Stufe 40. Zerhackt jeden noch so großen Fisch ist demnach ein Fischhändler Stufe 78. Sowie einen neu angefangen Schuhmacher Lvl. 28. Fundbuero fliegt mit Bontas Flügel um sich her mit der Rangstufe 1.
Es gibt genau noch einen Menschen der meinen Enutrof loggen kann (hoffe ich zumindest) mein Bruder, der selber Dofus spielt und einen Sram Stufe 199 hat. Der Sram nennt sich Tatze. Weitere Twinks von Ihn sind: Einen Ecaflip Lvl. 154 namens Carta und einen neu angefangenden Iop Lvl. 143 namens Teria.
Fundbuero hatte noch keine Namensänderung.
Weitere Twinks von mir sind:
Einen der schönsten Pandas ganz Nehra so schockoladig wie eine frisch verpackte Milka und nennt sich Armey. Armey hat die Stufe 199 und ist arbeitslos. Einen bösartigen Sacrieur der nur für das Gute kämpft und wurde Legacy getauft. Legacy ist auf der Stufe 199 und hat Hände aus Stahl. Er nehmt alles mit was funkelt und glänzt. Legacy hat das lvl 30 als Bergmann. Aus weiter ferne habe ich noch einen Cra im Team der immer ins Auge trifft. Er isst gern süßes, demnach habe ich ihn Keasesahne getauft. Keasesahne ist auf der Stufe 199 und hat immer die passenden Schlüssel für einen Dung dabei, ist also ein Bastler, Stufe 12. <-- Gerade in Arbeit.
Habe noch viele weitere Kämpfer im Team aber diese sind nicht meine Twinks. Auf wunsch werde ich euch diese auch gerne vorstellen.
Fundbuero war in genau 2 Gilden untergebracht. Zuerst als Twink in den Drachenkriegern, da ich der Suche nach etwas neuen war um die Lust an dem Spiel nicht zu verlieren, verließ ich Drachenkrieger mit meinen Enutrof. Daraufhin habe ich mich der Gilde "Wildfire" (heute Jovial genannt) beworben und wurde erfolgreich aufgenommen. Eine schöne zeit verging, viele tapfere Kämpfe wurden gewonnen sowie viele Dropps ergattert. Ich kehrte der Gilde den Rücken zu. Da nun viele unangenehme Leute rüberwechselten und ich mir unter "angenehmes" Gildenklima etwas anderes vorstelle verließ ich Jovial.
Warum eigentlich Draconia?
Ich unternehme in letzter zeit sehr viel mit einigen unter Euch. Mir gefällt es immer wieder neue Freundschaften abzuschließen und möchte diesen Kontakt zu Draconia weiter aufbauen. Da mein Enutrof nach einer passenden Gilde sucht denke ich das Draconia genau das richtige für ihn sein kann. Ich erwarte mir viele neue Bekanntschaften und jede menge Spaß miteinander.
Zu meinen echten Leben (ja, so etwas gibt es)
Ich heiße Sven bin 17 Jahre jung werde am 05.12. 18. Bin zurzeit noch Schüler eines Berufskollegs und werde Ende des Jahres mein FORQ schaffen. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einen kleinen Mini Job und wohne mit 4 weiteren Geschwistern bei meinen Eltern. Ich gehe gerne ins Fittnisstudio und treibe dort viel Sport mit viel abwechslung. Ebenso bin ich ein Feinschmecker und vernasch euch eure Kekse weg
Ich liebe gute Musik und höre mir so gut wie alles mögliche an (zurzeit wieder auf den 80. Trip)
Ich bin nicht der große Bewerbungen schreiber und bitte kleine Rechtschreibfehler zu übersehen.
So weit zu mir. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben alles zu lesen. Wer zu faul war: Ich kanns verstehen ;D
Falls noch Fragen offen sind, ich stehe euch jederzeit zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Fundbuero