Hallo Draconia :D Hier ist Neyro der Steamer das ist mein Bewerbung
Als erstes zu meinem Charakter
Ich habe zur Zeit nur 1 Charakter ''Neyro'' dieser ist ein Steamer und bin zufrieden mit diesem. Er ist mittlerweile lv 199. Ich habe bisher einmal meinen Namen geändert von "Christal-
Water" zu "Neyro", da mir dieser Name nicht mehr gefiel. Ich spiele meinen Steamer zur Zeit auf Int, mit einem 12/6 Set mit Truter wie auch 12/6 mit Resi % Pet.
Neben bei bin ich meinen Eca zusammen mit Carbona am aufbauen der lv 193 ist. Ich werde ihn auch Int spielen mit einem 11/5 oder 11/6 set mal schauen. :)
Dieser befindet sich in der Gilde Exodus, wo ich auch drin bleiben werde mit dem Eca, da ich sehr viele Menschen von Exodus durch das Teamspeak besser kennenlernen durfte.
Gilden:
Zur Zeit ist mein Steamer in der Gilde Fire Emplem , wo ich eigentlich zufrieden bin. Jedoch hat mich Carbona überzeugt zu euch in die Gilde zu kommen da ihr sehr Aktiv seit. Was mir an eurer Gilde gefällt ist das ihr alle wie eine Familie seit, dass alle sich gegenseitig Respektieren und das es um den Menschen geht und nicht nur um das Spiel.
Berufe:
Ich habe 2 Berufe der erste Beruf ist Bauer da bin ich lv 80 mein 2 Beruf ist Bäcker lv 100 , ich war auch mal Alchimist lv 80 aber da ich diesen Beruf nicht gebrauchen konnte hab ich mich entschieden diesen zu löschen und mir einen Juwelier zu machen lv 25 ( im Aufbau).
Jetzt noch etwas zu meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Vincenzo ,ich bin 15 Jahre alt und wohne in Basel , ich spiele sehr intensiv Fussball in der Schweiz beim FC Basel in der Nachwuchs Abteilung , neben dem Fussball geh ich noch zur Schule (9. Klasse). Meine Hobbys sind Fussball spielen, Dofus spielen :D und mit Freunden raus gehen. Ich wohne zwar in der Schweiz bin aber Italiener und esse sehr gerne.
Online Zeiten :
Montag- Freitag bin ich sehr oft Online zwischen 12-13:10 Uhr und dann am Abend von 20:45-23:00Uhr
am Wochenende sehen meine Online Zeiten immer verschieden aus da ich immer am Samstag oder am Sonntag ein Fussballspiel hab.
Das war meine Bewerbung, ich würde mich sehr freuen über positive Stimmen :)
Liebe Grüsse Vincenzo ''Neyro''